Warum sind die Straßen so leer?

  • #1

    Und warum gibt man nicht jedem einen Ball?

    Dann hört das Gerenne auf!


    :evil:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #2

    ich wünsche mir ne KI, die alles mit "Fußball", "EM" und "Meisterschaft" aus meiner Blase rausfiltert.

    Dieser Wahnsinn ist ja schon am ersten Tag nicht mehr auszuhalten.

    Bitte beachten: Bei dem Wetter kein Bier im Auto lassen!8o


    Gruß Waldschrat

  • #3

    Wobei 6 Tore natürlich schon eine ordentliche Ausbeute sind - das von Rüdiger zähle ich mal mit.

    Aber wie hätte das mit 22 Bällen ausgehen können? ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #4

    Ein Tipp von mir an alle nicht Fußball Interessierte:

    Alles was mit Fußball zu tun hat, einfach überlesen und beim TV oder Radio einen anderen Sender wählen.

    Und seht es positiv, dass die Straßen für eine gewisse Zeit den nicht Fußball Interessierten gehören, da diese ja angeblich leer sind ;)

    Quintessenz........ alles gut :)


    Mit oder ohne fußballerischen Grüßen

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von droescheder ()

  • #5

    Dass ich zwar fußballbegeistert- aber keinesfalls pro Deutsche Nationalmannschaft eingestellt bin,

    sieht man recht deutlich in meinem Beitrag/ meinen Beiträgen von vor acht Jahren:


    click-0010.gif

    Fußball-EM 2016 - Seite 4 - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)


    Bin seit nach der WM von 1990 immer froh gewesen, wenn sich die Gaucho-Tänzer verabschieden mussten, kann inzwischen aber auch die Jubelchöre und Fähnchenschwenker tolerieren.


    Es grüßt

    animierte-smilies-sport-044.gif

    sin_em-2024

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7

    Mal sehen, ob die Straßen heute gegen 18 Uhr auch wieder so leer sind... ;).


    Es grüßt

    fussball-0114.gif

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #8

    Was bringen leere Straßen, wenn sie nass sind?
    Können die die EM nicht mal im Sommer veranstalten?

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #9

    Hallo,

    metreolgisch sind die Straßen bereits seit 1. Juni trocken. Da begann der metreologische Sommer.

    Der kalendarische Sommer beginnt morgen (20. Juni um 20.50 Uhr - Sommersonnenwende).

    Ab morgen haben wie den doppelten Sommer. Dann werden die Straßen forz-trocken sein.

    Die EM geht noch bis 14. Juli. Es verbleiben noch 24 Tage. :P


    Reinhard

    Einmal editiert, zuletzt von reinglas ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!