Warum sind die Straßen so leer?

  • #11

    Ich freue mich auch immer über die leeren Strassen, sofern das Wetter es zuläst diese auch zu nutzen. :)

    Mit Ballsport, vor allem diesem Massenhysterieauslösenden, konnte ich noch nie etwas anfangen. Kann man von mir aus ersatzlos streichen. :rolleyes:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve... Möglichst viele schöne Kurven!

  • #14

    Jetzt sind sie voll mit hupenden Türken. X/

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #15

    Ob nun die Straßen voll/leer, kann mir mittlerweile egal sein im Ballungsraum, denn mit einer Surron Light Bee L1EX fährt es sich am Stau vorbei.

    Ein Aufpolstern der Sitzbank ist auch von den leichteren sehr oft gehört worden.

    Indessen das im Surron Forum.


    Fritz, auf E-Mokick

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #16

    Heute Abend geht die deutsche Fahne auf Halbmast, weil Spanien ins Viertelfinale einzieht :clap:.


    Es grüßt

    :pray:

    sin_hoffentlich

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #18

    ... fahre ich mit dem Integra pünktlich zum Beginn der 2. Halbzeit gen Heimat und genieße die leeren Straßen.

    Danach können die Spanier ruhig hupend* durch die Gegend fahren.


    *5 Euro in die Wortspielkasse

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!