10 % Nachlass auf Listenpreis...einfach so?!

  • #1

    Das eine neue NC 750 X DCT ohne Nachfrage oder Verhandeln und dann noch direkt vor Saisonbeginn (im Okober würde ich´s noch verstehen) für einfach mal so

    1.000.-- € Nachlass vom Honda-Händler angeboten wird, finde ich schon bemerkenswert. - Na ja, mir wurde letztes Jahr wenigstens der Hauptständer gesponsort und vielleicht sucht ja hier aus dem Forum gerade jemand was günstig-Neues? Allen einen guten Start in die Saison...! 8)


    Honda NC750X DCT #Aktionsfahrzeug
    Ausstattung:- Elektrostarter - Katalysator - Scheibe - großes Staufach Sicherheit:- ABS - Tourque...,Honda NC750X DCT #Aktionsfahrzeug in Leipzig - Leipzig,…
    www.kleinanzeigen.de

    Einmal editiert, zuletzt von Tom111 ()

  • #6

    Bei uns in Tirol kosten sie noch immer € 10.290.

    Ganz bestimmt handelt es sich bei den Lagerfahrzeugen um unverkaufte 2023er-Modelle. So lange sie noch nicht zugelassen und gefahren wurden, sind sie immer noch Neufahrzeuge.

    So gesehen fahre ich seit 2022 eine dazumal unverkaufte 2021er. :/


    Paul

  • #7

    Wäre mir egal ob die nun schon seit 23 rumsteht.

    Für gesparte 1.400 Euro kann man schon mal die ersten 2, 3 Inspektionen und einen Reifensatz bezahlen, wenn man es denn machen läßt.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #8

    Ich habe eine NC 750 DCT RC90 Baujahr 2020 mit Erstzulassung 2021. Hat mich nur ganz kurz gestört. Sie hat eine sehr gute, hochwertige Ausstattung und alles was ich wahrscheinlich im Laufe der Zeit nachgerüstet hätte. Teilweise habe ich noch gebrauchte Teile übers Forum hier oder über Kleinanzeigen dazu gekauft. Bin noch nicht ganz fertig, aber zufrieden.


    Gruß

    Jürgen

  • #9

    So fing das NC Fieber an... NC750X DCT RC90 BJ 2017 0km nicht zugelassen stand noch im März 2019 im "Showroom".

    Und ich war auf der Suche nach einer niedertourigen Maschine (kam von einer R65 BJ 93 -27 PS ;-).

    All inkl. 7570,-- (ich fand das war'n Schnapper) Er war Hellseher und wusste, dass ich bleibe- seit 09/21 RH09 DCT = noch mehr Spaß!


    VG

    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!