Forumstreffen Bergisches Land

  • #193

    Ist zwar noch nicht Freitag, aber hier schon mal meine Absage.


    Ich mach dann mal den "Hape Kerkeling"!


    Hoffe jetzt nichts Illegales geschrieben zu haben.


    Habe gerade mein Konto gelöscht, werde aber wohl gezwungen noch eine Woche zu bleiben. :thumbdown:


    Anscheinend ist man mit knapp 70 Jahren noch nicht mündig eigene Entscheidungen zu treffen!

    Einmal editiert, zuletzt von NCX ()

  • #194

    Das finde ich wirklich schade, Dieter.

    Ich hoffe nicht wegen der Mahnung von Winterfahrer.

    Aus Datenschutzgründen war es sicher ein richtiger Hinweis. Das sage ich als jemand, der öfter damit zu tun hat(te).

    Aber auch ich habe kein Problem in einem Video gezeigt zu werden.

  • #196

    Meine Teilnahme ist auch gerade unsicher geworden.


    Ich bin gerade notfallmäßig mit meiner ältesten Tochter ins Krankenhaus. Wie lange sie stationär bleiben muss, ist noch unklar.

    War gut.

  • #197

    In den letzten Jahren habe ich bestimmt an die 100 Videos erstellt, und immer zur Freude meiner Mitfahrenden.


    Auch habe ich an die 50 Filme bei YouTube hochgeladen und in den letzten Jahren keinerlei Probleme gehabt!


    Und wenn die vielen 1000 Videos mit sichtbaren KFZ-Zeichen und Gesichtern illegal wären hätte man da bestimmt schon etwas gehört.


    Auch bin ich der Meinung, wenn ich alle Mitfahrenden, wie auch hier geschehen, um Erlaubnis frage, damit dem Recht des Einzelnen genüge getan zu haben.


    Dass sich das Ganze in einer gewissen Grauzone befindet weiß wohl jeder.

    Aber da es sich hierbei nicht um eine gezielte "Überwachung" handelt, habe ich da weniger Bedenken.


    Ich habe mich auf dieses Event gefreut und mich eigentlich dazu entschieden an diesem Tag morgens nach Nümbrecht zu fahren, an der Tour teilzunehmen und nach dem Abendessen wieder nach Hause zu fahren. Sind zwar fast 400 km, wäre es mir aber wert gewesen.


    Aber da mir mein Hobby der Videoerstellung und Veröffentlichung untersagt wird verzichte ich lieber!


    Und mehr habe ich dazu nicht zu schreiben.



    Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen :!:



    MROH: Alles Gute für deine Tochter!

    Einmal editiert, zuletzt von NCX ()

  • #199

    Sehr schade, vielleicht klappt es ja doch?

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #200

    Ich gehe davon aus, dass es klappt. Gerade waren ihre Vitalwerte nicht gut, aber eben auch nicht mehr besorgniserregend.


    Aber das hängt davon ab, ob sie Samstag noch stationär liegt oder nicht. Wir haben ja noch zwei weitere Kinder von 10 und 7 und Haustiere, die versorgt werden wollen bzw Gassi müssen.


    Ich bin überzeugt, dass ich am Start sein werde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!