Forumstreffen Bergisches Land

  • #181

    Vielen Dank für die Kartenübersicht in #177, ist gleich viel übersichtlicher, aber: Rösrath ist jetzt nicht mehr in der Route?

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #183

    Vielen Dank, wir freuen uns auf das nächste Wochenende!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #184

    Hallo,


    da ich gerade aus meinem Nordseeurlaub zurück bin überlege ich, ob ich mich bei passendem Wetter am Samstag, zumindest teilweise der Tour anschließe, um eventuell den ein oder anderen NCler kennenzulernen. :thumbup:


    Würde dann gegen 09:30 Uhr am Bierenbacher Hof dazu kommen und die Tour bis zu meinem Wohnsitz "Schloss Burg" ;) mitfahren. Je nach Lust und Laune auch etwas weiter.


    Melde mich auf jeden Fall bis Freitag Abend hier noch mal. :character-oldtimer:

  • #187

    Ich würde vermutlich auch meine Kamera mitbringen und während der Fahrt filmen. Ich halte mich aber nicht für so talentiert, dass ich das auf Youtube zeigen würde. Aber ich könnte mir vorstellen die Aufnahmen Dieter (NCX) zur Verfügung zu stellen, damit er sie eventuell in den Film mit einbaut.

    NC750X DCT (01/23)

    Spritmonitor.de

  • #188

    @NCX Danke für den Input. Ommerborn liegt natürlich ein ganzes Stück abseits der Route und würde Zeit kosten. Ich schau mal, wie es sich integrieren lässt und ob es sich lohnt.


    Bez. Videoaufnahmen, was soll ich sagen, ich arbeite aktuell hauptberuflich als Werbefachman + Fotograf.....;-)

    War gut.

  • #189

    Da es sich um Forumstreffen handelt und verschiedene Personen teilnehmen, sollten Gesichter und Fahrzeugkennzeichen auf keinen Fall auf Bildern, Filmen oder Videos erkennbar sein.

    Wenn jemand damit kein Problem haben sollte, sollte er dies schriftlich erklären.


    Ohne das Ganze ausarten zu lassen, sollten wir aber die Priorität auf den Schutz der Persönlichkeitsrechte setzen und diese wahren, da niemand vorher abschätzen kann, wo und durch wen solche Bilder und Videos später irgendwo in den Weiten des Netzes auftauchen.

    Also bitte Zurückhaltung!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!