-
-
-
#92 Für den 28.-30.6.2024:
- MROH (Mark) nur eingeschränkt
- Unibike (Paul)*
- Ro Jo (Ralf)
- DetMainzel (Winni)*
- Dietmar_EN
- Lebenskuenstler (Dirk & Susi)
- Blackbox (Guido)
- Linus 2 (Thorsten)?
- nappo1997 (Jörg)?
- Steffen aus NRW (Steffen)?
Für den 23.-25.8.2024 :
- Ro Jo (Ralf)
- drahtschleifer (Achim)
- Dietmar_EN (ggf. Tagestour)
- Linus 2 (Thorsten)?
- nappo1997 (Jörg)?
- Steffen aus NRW (Steffen)*
Für den 6.-8.9.2024 :
- Ro Jo (Ralf)
- drahtschleifer (Achim)
- Blackbox (Guido)
- DetMainzel (Winni)*
- Linus 2 (Thorsten)?
- nappo1997 (Jörg)?
Paul
-
-
-
#94 wie schauts denn eigentlich für die Leute aus, die vllt übernachten wollten?
Hey Ralf,
da der Termin steht und nur zwei Übernachtungsgäste dabei sind, sind wir ja nicht auf ein größeres Zimmerkontingent angewiesen.
Mein Vorschlag bietet halt eine gutbürgerliche Küche und ausreichend Parkplätze. Ich kenne dort allerdings nur den Restaurantbetrieb. Um dort gemütlich zu essen und anschließend zusammenzusitzen, ist der Bierenbacher Hof gut geeignet.
Das alternative Haus, wäre in Overath gewesen, aber das wird leider aktuell umgebaut und renoviert.
Ich mag nur Hotels vorschlagen, die ich zumindest kenne. Eine Alternative die allerdings ein wenig teurer ist, ist das Parkhotel ebenfalls in Nümbrecht. Dort sind ebenfalls ausreichend Parkplätze vorhanden.
Weitere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen. Nach aktuellem Stand werden wir zwei Zimmer benötigen. Das dürfte machbar sein.
Aber unabhängig von der Übernachtung sollten wir auch einen Tisch für den Samstag reservieren. Es bietet sich ja an, anschließend gemeinsam zu essen.
-
-
-
-
-
#97 Für den 28.-30.6.2024:
- Unibike (Paul)*
- Ro Jo (Ralf)
- DetMainzel (Winni)*
- Dietmar_EN
- Lebenskuenstler (Dirk & Susi)
- Blackbox (Guido)
- Linus 2 (Thorsten)?
- nappo1997 (Jörg)?
- Steffen aus NRW (Steffen)?
- Winterfahrer (Ralph)* 28.auf29.06.
Für den 23.-25.8.2024 :
- Ro Jo (Ralf)
- drahtschleifer (Achim)
- Dietmar_EN (ggf. Tagestour)
- Linus 2 (Thorsten)?
- nappo1997 (Jörg)?
- Steffen aus NRW (Steffen)*
Für den 6.-8.9.2024 :
- Ro Jo (Ralf)
- drahtschleifer (Achim)
- Blackbox (Guido)
- DetMainzel (Winni)*
- Linus 2 (Thorsten)?
- nappo1997 (Jörg)?
So, ich habe den Hausvorstand überredet. Da es ja der Termin im Juni wird, bräuchte ich ein Einzelzimmer von Freitag auf Samstag.
Plan ist, am Freitag anzureisen, dort zu übernachten (und mit Euch ein Bierchen zu trinken) und am Samstag die Runde mit Euch zu fahren. Samstag Spätnachmittag mach ich mich, egal wo wir grad sind, auf den Rückweg, da der Schwiegervater am Sonntag seinen Geburtstag feiert.
Danke fürs organisieren!
-
#98 Da wir kein Zimmerkontingent benötigen, lohnt es nicht entsprechend zu reservieren. Dann können die Übernachtungsgäste für sich selbst reservieren. Ihr solltet Euch auf ein Hotel einigen, damit wir Freitagabend evt. gemeinsam zusammensitzen können.
https://hotelzuraltenpost.com (mein Favorit, ist kein Motorradhotel, aber ich find's dort super!)
Hotel Restaurant Bierenbacher Hof in Nümbrecht Bierenbachtal
Für den Samstag würde ich folgende Agenda vorschlagen:
09:30 Uhr Treffpunkt am Hotel.
10:00 Uhr Abfahrt.
12:30 Uhr Ankunft Schloss Burg Solingen. Kleiner Mittagssnack.
15:00 Uhr Kaffee&Kuchen Pause (Vorschläge erbeten)
17:00 Uhr Ankunft am Hotel
Länge der Route: 307 km
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!