Neue Heizgriffe

  • #61

    Na ja, bei der X ohne DCT sieht das ganze nicht so doll aus - zumindest am Gasgriff.
    Die (Metall-)Aufnahme des Griffes ist zu eng um auch den Kunstoffsteg des Heizgriffes
    aufzunehmen.
    Aber für den Preis will ich erstmal nicht laut meckern.
    Meine OXFORD sind an den Gummis nach ca. 20000KM total verschlissen und die
    Steuerung ist auch schon nach weniger als 1 1/2 Jahren verreckt.

  • #62

    Habe jetzt auch Dorfprolls Schnäppchen draufgeschraubt:


    - den Tipp, den Lenker abzuschrauben sollte man unbedingt beherzigen, sonst bekommt man die Gaszüge nicht ausgehängt.


    - die Lenkergewichte kann man auch weglassen. Ich merke keinen Unterschied.


    Nochmal Dank an den Finder!


    Was klappert ist noch dran.

  • #63

    Ich habe bei mir,meiner Frau und meinem Bruder die Oxford montiert. Wir sind alle Sehr zufrieden. Das Bedienteil hat große Tasten also auch mit Handschuhen zu bedienen. Die Kabel sind sehr robust und haben einen super Knickschutz. Meine Frau hatte erst die Daytonas vom Händler verbaut und die gingen mal und mal nicht. Bezahlt haben wir jeweils zwischen 60 und 70 €.

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!