Neue Heizgriffe

  • #41


    Hat zufällig noch jemand die Handschalen von Isotta und kann mir evtl. einer mitteilen, wo ich die bekomme (Link oder Bezugsquelle)?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #46

    Klingt eigentlich recht schön. Aber darf man den Lenker anbohren? Da wir mittig eine Ø8mm Bohrung gemacht.
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #47


    Ob da am Original-Lenker was gemacht werden darf, weiß ich nicht, ist aber fragwürdig...
    Bei meiner ist ein LSL-Lenker montiert, bei diesem wird in der Montageanleitung explizit darauf hingewiesen,
    dass nur die Bohrungen für die Arretierungsstifte der Armaturen gebohrt werden dürfen...


    Zuverlässige Heizgriffe gibt es übrigens auch im unteren Budgetbereich, z.B. die IXS oder baugleiche aus Ebay oder Amazon, da haben mich
    meine Griffe knapp 40 Euro gekostet. Dabei ist ein wasserdichter Schalter mit 5 Stufen, funktioniert in der Praxis recht gut :D

  • #48


    Hallo Stefan,


    leider finde ich die Handschalen von Isotta in dem Shop nicht. :cry:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #50

    Hallo,
    hab mir von einer "freien" Bikerwerkstatt die Heizgriffe von Daytona (4stufig) an die Integra montieren lassen.
    Stege wurden entfernt, so dass die Griffe schöner angepasst sind.
    Kostenpunkt:
    Griffe 60,00€
    Montage 130,00€
    Die Arbeitszeit + Steuern sind halt schon sehr üppig.
    Aber selber dranschrauben wollt/kann ich nicht.
    Heizgriffe schalt ich anfangs auf 4, nach ein paar Minuten reicht Stufe 2 völlig aus.


    lg und allzeit gute Fahrt durch die kalte Jahreszeit...


    Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!