Der Anzeigenhauptmeister

  • #21

    Verdammt Reinhard, musst Du aus jedem Scheiß ne Doktorarbeit machen? Da verliert man echt die Lust. Humor ist echt nicht Deine Stärke, oder?

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

    Einmal editiert, zuletzt von MROH () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert

  • #22

    Das stimmt! 720 Idioten sind wirklich zu wenig. Die Menge an Idioten welche die AFD alleine dort wählen ist leider deutlich größer.

    Da kommt man mit Fakten nicht weiter.

  • #23

    Du als Rentner aber nicht mehr, nehme ich an... ;).

    Deshalb mein Vorschlag an dich:

    Fahre doch einfach die 250 km an einem sonnigen Morgen mit deiner NC von der Müritz nach Gräfenhainichen und gehe der Sache für das Forum auf den Grund...animierte-smilies-berufe-035.gif.

    Siehe aber zu, wo du die NC abstellst, verlasse den Ort bitte spätestens mit dem Einsetzen der Dämmerung und meide Friedhöfe ganz.

    Ich bin mir nämlich sicher, dass der Typ auch nachts unterwegs ist...totenkopf-0114.gif :!:


    Ängstliche Grüße

    von

    :shock:

    sin_vorsicht

  • #25

    Echt mal, musste das jetzt sein...:angry-tappingfoot: :?:

    Am Ende bringst du noch unseren Rentner Reinhard dahingehend auf schräge Gedanken, zusammen mit dem "Anzeigenhauptmeister" seine schmalen Ruhestandsbezüge aufzubessern...:twocents-mytwocents:.


    Es grüßt

    ;)

    sin_erst-denken-dann-schreiben

  • #26

    Hallo sin_moto ,

    ich bin mir sicher, dass der Typ gar nicht mehr in Gräfenhainichen wohnen würde, wenn er dort seine 902 Anzeigen bearbeitet wären.

    Oder er würde einen RundUmdieUhr-Personenschutz genießen. Die Fensterscheiben seiner Wohnung, sein Fahrrad und er selbst wären nicht mehr heil. Ich kenne den Ort. Ich war in der Gegend in den 70'er Jahren als Monteur tätig (Bitterfeld, Wolfen, Dessau, Piesteritz, Coswig).

    Auf dem Mulde-Stausee lernte ich das Segeln.

    Dort war alles grau - die Dächer, der Häuser, die Häuserwände, die Gartenzäune, das Gras auf der Wiese und die Gesichter der Menschen.

    Später, zu Beginn der 2000'er Jahre, fuhr 2 mal mit dem Motorrad durch Gräfenhainichen.

    Da waren die Dächer der Häuser rot, die Hauswände verschiedenfarbig und das Gras auf der Wiese und die Blätter an den Bäumen waren grün.

    Nur die Gesichter der Menschen waren weiterhin grau..

    Mir fiel dort das Versprechen von H.Kohl ein: "Blühende Landschaften". Er hatte sein Wort gehalten (zumindest dort).

    Der Preis für die blühenden Landschaften war dann so hoch, wie die Arbeitslosigkeit.

    _________________________________________________

    Hallo MROH ,

    es kann schon sein, dass ich mit Humor meine Schwierigkeiten habe.

    Bis jetzt erkenne ich keinen Humor in den Forums-Beiträgen zum Thema.

    Ich konnte aber lachen, als ich den Humor des "Anzeigenhauptmeisters" erkannte.

    Es war ihm für kurze Zeit hervorragend gelungen, mich zu verarschen.

    Dafür könnte ich ihm meine Hand anerkennend auf seine Schulter legen.

    ________________________________

    Mein Zahlen-Jonglieren sollte hilfreich sein, dass auch du den Humor erkennst. Ich gab mir dabei Mühe.

    Dir erscheint es, wie eine Doktor-Arbeit. Sei ehrlich ! So kompliziert ist es nun auch nicht.

    In 82 Orten der Republik (siehe letzte Fahrtroute) über 4.000 Anzeigen, davon 900 Anzeigen im Heimatort zu bewerten,

    dürfte auch dir nicht schwerfallen.


    Reinhard


    Reinhard

  • #27

    Deine belehrenden Besserwissereien nerven mich. Andere mögen das toll finden, aber ich finde es ermüdend. Ganz ehrlich!

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • #28

    reinglas, ich merke schon, du willst dich nur vor der langen Anfahrt drücken... ;).

    Der Niclas ist echt, das lasse ich mir nicht ausreden, sonst hätte ihn doch Anwalt Solmecke von „WBS LEGAL“ gnadenlos entlarvt.

    Mit seinem messerscharfen Verstand nimmt der es noch mit der neuesten Version jeder KI spielend auf...:idea:.


    Ok, andere Frage:

    Gibt es die Jesusbäckerei in Görlitz wirklich oder will man uns da auch nur ein Ei auf die Schiene nageln... :/?


    click-0010.gif

    Wir erhalten Görlitz – Teil 5: Die Jesusbäckerei - Steinmetzbetrieb Reichel Görlitz (steinmetz-reichel-goerlitz.de)


    Es grüßt

    sin_fragen-über-fragen,

    der jetzt erst mal wieder ein bisschen arbeiten muss...:whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #29

    . . . das möchte ich nicht.

    Ich möchte dich weder beleidigen oder verletzen. Auch als Besserwisser möchte ich dich nicht belehren und damit nerven . . . .

    und müde sollst du auch nicht werden beim Lesen der Beiträge hier im Forum.

    __________________________

    Deshalb senke ich mein Haupt verschämt zu Boden und stammele schuldbewußt.

    "Ja, ich bin ein humorloser, belehrender Besserwisser. Es tut mir leid."


    Nun sind wir einer Meinung. Mit diesem Konsens kannst du frisch und munter hier weiterlesen.

    Ich weiß es nicht. Ich vermute aber, dass ein Konsens selten seeligmachend ist.

    Sollte ich wieder mal eine andere Meinung haben, werde ich diese zum Geheimnis deklarieren.

    Ich möchte doch keinen mit dieser anderen Meinung verletzen.


    Reinhard

  • #30

    Egal! Sämtliche Dissertationen zum Thema sind eh obsolet, wenn man die Zeitform meiner Antwort nicht beachtet:

    Mein Onkel "wohnte" und "war" Idiot.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!