Der Anzeigenhauptmeister

  • #12

    Aus Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt.

    Aber Vorsicht, dank des Deutschlandtickets ist er mit seinem Rad in ganz Deutschland auf Falschparkerjagd… :violence-guntoting:.


    Das meint übrigens Anwalt Solmecke von „WBS LEGAL“ zu dem Fall:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt

    :shifty:

    sin_parkt-jetzt-lieber-korrekt

  • #13

    Werdˋ morgen meiner Tochter noch mal nachdrücklich einschärfen:

    Falls später Kinderwunsch besteht, unbedingt in der Schwangerschaft auf Nikotin, Gras… :obscene-smokingjoint: und Alkohol… :obscene-drinkingbuddies:verzichten!

    Nicht dass da am Ende auch noch soˋn „Knöllchen im Schlafrock“ bei rumkommt… :doh:.


    Es grüßt

    ;)

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #14

    Der bekommt wohl keine Frau ab und das muß sich ja irgendwie bemerkbar machen.....

  • #15

    Da hat mein Onkel gewohnt, der war auch ein Idiot!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #16

    Gräfenhainichen ist eine verschlafene Kleinstadt (ca. 10.000 EW)

    Sind nun alle Einwohner in Gräfenhainichen Idioten ? Oder wohnen dort 2 Idioten ?

    Dann wären dort 0,02% der Bevölkerung Idioten.
    ___________________________________________________

    Berlin hat ca. 3.600.000 EW. Wenn dort die Idioten ebenso verteilt sind, dann gibt es dort nur 720 Idioten.

    Das kann nicht stimmen. Mit der Statistik kommt da offenbar nicht weiter. :)


    Reinhard

  • #17

    Was wir hier sicher sagen können: dort wohnt zumindest eine Person, die nicht ganz knusper ist. Da ich dazu neige -BW- zu glauben, sind wir bei 2 Personen. Vermutlich ist die Aufzählung nicht abschließend, aber das wissen wir nicht. ;)

  • #20

    . . . wir wissen gar nichts. Wir wissen nicht einmal, ob der "Anzeigenhauptmeister" psychisch gestört ist oder einfach ein Idiot ist.

    Schon im # 7 wies ich auf die Möglichkeit hin, dass das Alles gefakt ist. Ich machte auf die im Video gezeigte Reiseroute hin.

    Das erschien bisher keinem verdächtig. Deshalb möchte ich ein wenig deutlicher werden.

    Im Jahr 2023 sendete er über die App. 4.274 Anzeigen. Diese Anzeigen wurden durch ihn in 84Städten und Gemeinden erstattet.

    Allein in seiner Heimatstadt meldete er in dem Jahr 905 Anzeigen.

    _______________________________

    Ein Angestellter arbeitet bei einer 40 Stunden-Woche im Jahr ca. 1.800 Stunden.

    Er müsste also durchschnittlich 2,36 Anzeigen/Stunde geschrieben haben, wenn er als "Anzeigenhauptmeister" seinem Fulltime-Job ausgefüllt hätte.

    Nun aber kommt die Reisezeit zu den 84 Ortschaften hinzu. Auch wenn ich nicht schlafen müsste, würde ich dieses Pensum nicht schaffen.

    Auch mein Tag hat nur 24 Stunden.

    So ganz nebenbei befindet er sich auch noch in einer Ausbildung.

    ________________________________

    Hat denn das Ordnungsamt "Gräfenhainichen" eine oder auch zwei seiner dortigen 905 Anzeigen bearbeitet ?

    Dann lebt der Anzeigenhauptmeister dort sehr gefährlich. Dort wird man aber sicherlich darüber lachen.

    Im Video ist zu sehen, dass er das Auto seines Nachbarn fotografiert. Der Nachbar kommt aus seinem Haus heraus.

    Wenn's der Nachbar ist, ist doch leicht die Wohnanschrift festzustellen. So groß ist das Städtchen nicht.

    _______________________________

    Ich kenne einen Idioten in dieser Angelegenheit. Der Idiot war ich. Ich klickte das Video bei YouTube an.


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!