Gibt es noch aktive CTX ler?

  • #1

    Moin,

    ist hier noch Leben und Austausch oder gibt es keine aktiven CTX ler mehr?

    Wir wohnen zur Zeit bei MĂĄlaga und ich kaufe gerade (angezahlt) eine CTX 700 RC 69 mit EZ 2017 und habe einige Fragen.

    Bin gespannt auf Lebenszeichen 👍😀


    Beste GrĂŒĂŸe

    Horst

  • #2

    Hallo Horst, herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit der "Neuen" und viel Erfolg bei der Suche nach anderen CTXlern.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann fĂŒr weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #4

    Hallo

    Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe deine Suche ist von Erfolg gekrönt.

    Allzeit gute Fahrt mit deiner neuen CTX.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #5

    Herzlich willkommen im Forum!


    Nach dem was ich bisher ĂŒber die CTX weiß ist sie ein sehr schönes und gutes Bike. Optisch gefĂ€llt sie mir sehr gut und technisch ist sie mit unserer NC verwandt. Das heißt, auf das Motorrad kannst du dich auf jeden Fall verlassen.


    Ich wĂŒnsche dir viel Freude und allezeit eine gute Fahrt mit deiner (zukĂŒnftigen) CTX!


    Paul

  • #10

    Hallo "Tono",

    du grĂŒsst die Foristen aus SN. . . . . SN :?: . . . sei nicht so faul ! :)

    SN = Stuttgart / Neckarsulm ?

    SN = sĂŒdl. Norddeutschland ?

    SN = oder gar Schwerin ?

    Dann grĂŒĂŸe ich dich mit der Linken aus WRN in MV . . . . . (Waren/MĂŒritz in Mecklenburg/Vorpommern).

    Wir wÀren dann also Quasi-Nachbarn.


    Reinhard

    Einmal editiert, zuletzt von reinglas () aus folgendem Grund: ErgÀnzung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!