Beiträge von Tono

    Ich habe deinen Tipp beherzigt, keine Fehler gespeichert. Der Freundliche weiß auch keinen Rat.

    Beobachten! Ich tippe auf den Killschalter am Seitenständer. Ich werde ihn Mal abbauen und reinigen evtl erneuern. Dann sehen wir weiter!:|

    Moin zusammen. Habe dieses Problem in regelmäßig wiederkehrenden Abständen. Es kündigt sich an mit kurzen Aussetzern und irgendwann bleibt man stehen. Pro Saison mindestens einmal. Gestern auf ner Schnellstraße bei ca 110 aus! Killschalter aus und an, nichts.

    Dann Schlüssel raus wieder rein und bisschen gewartet, dann lief sie wieder. Beim Ausgehen keine Fehlermeldung am Display. Beim Neustart fiel mir auf, das das Wegfahrsperre Symbol aufleuchtete und nachher ausging.

    Nun meine Frage: kann es mit dem Transponder des Schlüssels zusammen hängen?

    Vielleicht hat jemand aus solche Erfahrungen gemacht.

    VG Tono