NC750X RH09 aus 2022 mit Restgarantie - Topzustand. - Garage + Checkheft

  • #12

    Mit viel Fantasie lässt sich auf dem einen Foto der Fußschalthebel erkennen.

  • #15

    Das Foto hatte ich mir auch angeschaut... Photoshop hab ich allerdings dann nicht mehr angeworfen. Der aufgerufene Preis war allerdings bereits ein Hinweis, dass es sich um eine "Schalter" handelt...

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #16

    Wahnbeker hat in seinem Profil das Modell seiner NC angeführt: "NC750X RH09 Schalter". In der Desktopversion sieht man das ja, wenn man aber in der mobilen Ansicht am Smartphone unterwegs ist bleibt diese Information verborgen, sofern man nicht das Profil aufruft.


    Paul

  • #17

    Sehr ich auch so. Habe ich so bei meiner GS gemacht: für 9.800 Euro (1200, BJ 2012, 54.000 km) eingestellt und effektiv 9.400 Euro erziehlt.

    Gute Fotos sind Pflicht. Je besser du dein Moped in Szene setzt, desto eher springt einer drauf an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!