Voigt Moto Technik - Lenkererhöhung
-
-
-
#32 Geschafft das Ding sitzt wieder an Ort und Stelle
Das Teil hat mir doch keine Ruhe gelassen, also bin ich noch mal zu Garage bewaffnet mit Silikon-Spray
Kleiner Tipp für diejenigen die sich dran versuchen müssen oder möchten, es geht einfach wenn ihr den Schutzpropfen auf den Bremsschlauch unter dem Halter draufsetzt, dann an dem Halteter rechtsrum dran vorbei leicht nach oben schieben und drin ist er.
-
-
#33 Geschafft das Ding sitzt
Das Teil hat mir doch keine Ruhe gelassen...bewaffnet mit Silikon-Spray
Kleiner Tipp für diejenigen die sich dran versuchen müssen oder möchten, es geht einfach wenn ihr den Schlauch unter dem Halter draufsetzt, dann an den Halteter rechtsrum dran vorbeileicht nach oben schieben und drin war er.
-
-
-
-
-
-
#37 Es hat nicht zufällig noch jemand von euch die Bremsleitungsverlängerung gekauft und diese dann doch nicht eingebaut, weil das kleine Scheisserchen erfolgreich abgefriemelt werden konnte? Falls ja und sie soll den Besitzer wechseln, schreibt mir gerne, denn ich habe heute die Lenkererhöhung verbaut und das Scheisserchen in keinster Weise bewegt, geschweige denn abmontiert bekommen. Ist auch echt eng und schlecht dran zu kommen. Ob sich RH09 und RH 23 (meine) unterscheiden weiß ich nicht.
Ich glaube ich gehe einfach auf Nummer sicher und baue die Bremsleitungsverlängerung ein. Dann muss ich mir nicht weiter n Kopf um das Scheisserchen oder scheuernde Kabel machen. Und wenn sie eh noch einer von euch rumliegen hat und sie loswerden will, passt das doch 🤗
-
-
-
#39 Zieh einfach beherzt an der Bremsleitung und schiebe gleichzeitig von unten, die reißt nicht ab. Diese Urban Legend von dem "Scheißerchen" wundert mich jedes Mal aufs Neue.
Offensichtlich ist das nicht immer dieselbe Sache mit diesem Scheißerchen.
Bei mir (RH23) ging das Ding auch zum Verrecken nicht raus - also ist bei mir auch die Verlängerung montiert.
-
#40 Zieh einfach beherzt an der Bremsleitung und schiebe gleichzeitig von unten, die reißt nicht ab. Diese Urban Legend von dem "Scheißerchen" wundert mich jedes Mal aufs Neue.
Urban Legend ist gut : das Teil ist verklebt und geht nur sehr schwer raus.
Mit viel Mühe kriegt man es hin, unmöglich ist das nicht.
Aber einfach geht anders.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!