Wer ist Kilometerkönig… ;)?

  • #51


    Soll das nun erklären warum Du schon 35.000 runter hast oder entschuldigen, dass es erst 35.000 sind :mrgreen:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #52

    Knut,


    nur damit ich es richtig verstehe... Du bist mit dem Mopped in Spanien und Frankreich gewesen? Cool.


    Ansonsten starke Leistung. Hätte schwören können, dass Didi das Feld anführt. :)


    Beste Grüße

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #53

    ... ich hatte mit den Dienstreisen das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden können. Gerade habe ich bei den Abrechnungen festgestellt, dass man bei dem geringen Verbrauch der NC incl. der anderen Nebenkosten ganz gut mit der Kilometerpauschale klarkommt.


    Zweimal bin ich mit dem Autozug gen Süden gefahren. Zurück immer eigene Achse.


    Knut

  • #54

    Nee, Knut lag schon, als er die letzte KM-Angabe gemacht hat, vor mir. Bei dem shit-Winter kam ja nicht viel dazu. Wenn man dann natürlich das Glück hat, im Süden arbeiten zu dürfen, ist das eine tolle Sache.
    Da komme ich auch nicht mehr ran... .


    Knut: Bei 100tkm kommt dann aber die Demontage zur Verschleißmessung, oder... ;) .
    Hattest Du mittlerweile schon Mängel am Mopped?

  • #55

    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die 1500 km- Marke geknackt.
    Knut ist uneinholbar und somit Kilometer- :royalty-king:
    Mein "Dienstherr" schickt mich leider nie weit weg, der läßt mich viel mehr im Büro verrotten... :cry:.
    Arbeitsweg habe ich höchstens zweihundert Meter.


    Hart und ungerecht ist das Leben,
    meint
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #56

    Tja da gibts nichts zu rütteln... Knut holt so schnell keiner ein...


    "Achtung!! Ironie!!"
    Ist natürlich unfair Arbeitsweg nach Spanien!! :mrgreen: :lol: :whistle:
    "Ironie Ende!!"


    Da kann ich mit meinen 26200 (Stand letzter Samstag) auch nicht mithalten..... Aber der Winter und auch der Frühling waren nicht gerade Kilometer fördernd... :violin: :violin: Seit Sonntag ist das Wetter bei uns einmal mehr besch...eiden!! Soll diese Woche auch so bleiben!! Naja, das Bebra - Weekend wird dann ganz sicher ein paar km geben, selbst wenns schneien und hageln sollte.... was wir natürlich nicht hoffen!! :pray: :pray: :pray:

  • #59

    Ich bin diese Saison bereits 4600 km gefahren. Bedenkt man den langen Winter und die regenreichen letzten Wochen inkl. Hochwasser, ist das für meine Verhältnisse ganz ordentlich.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #60

    Heute auf meiner Alpentour hab meine Orca die 30000 geknakt. Zu Hause waren dann 30153 auf dem Tacho.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!