Wer ist Kilometerkönig… ;)?

  • #61

    Ich habe gerade mal gute 1800 drauf seit mitte April :( Wetter war halt bescheiden und oft fehlt auch die Zeit :evil:


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #65

    Seit 13.11.2012 bis jetzt knapp 2000Km :lol:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #67


    Knut fährt außer Konkurrenz...der rechnet die km noch als Spesen ab :lol: :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #68

    Tja, während die anderen umbauen, pflegen und hegen spult der Knut halt die Kilometer runter. ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #69

    So ich habe gestern auf einer Hammertour...680km nur kleine Straßen + ein paar grössere Strassen vom Ruhrgebiet übers Sauerland ins Extertal und zurück die 2. Schnapszahl voll gemacht :clap:[attachment=0]Tacho2.jpg[/attachment]

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #70

    Man Torsten, Du legst ja vor... . Schade, dass es gestern nicht mit einer 2. Runde geklappt hat... . Im Nachhinein hätte ich lieber Deine Tröte als die beim Zünftigen gehört... :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!