NC750S und BoS-/ Akra-Auspuff. Lohnt das
-
-
-
#42 Warum? Er scheint genau das zu wollen.
Viele andere wird das viel mehr nerven. Seine Entscheidung!. . . nein, das will ich nicht.
Ich möchte, dass sich hier im Forum Motorradfahrer so unterhalten und sich austauschen, wie sie es im Gegenüber an einem Tisch auch tun würden.
Reinhard
-
-
#43 Jetzt wird der Reinhard aber richtig Angst haben!
. . . nun fühle ich mich so geschlagen, dass es mir die Sprache verschlagen hatte.
Hier im neuem Thema fand ich meine Sprache wieder. RE: "Forums-Kampfplatz"
Reinhard
-
-
-
#45 . . . nein, das will ich nicht.
Ich möchte, dass sich hier im Forum Motorradfahrer so unterhalten und sich austauschen, wie sie es im Gegenüber an einem Tisch auch tun würden.
Reinhard
Was diesen Thread angeht würde ich gerne den Stuhl wegstellen, den du immer wieder aus der Ecke holst und dich ungebeten an den Tisch dazusetzt.
-
#46 Oha, wieder mal eine Endschalldämpfer-Diskussion. Diese habe ich nur überflogen
An meiner NC750X (RC72) habe ich noch immer den Original-Auspuff dran - Edelstahl-Kanonenrohr.
Leicht zu pflegen, klaut keiner. Wie ich finde, guter Sound - nunja im Standgas recht leise. Nichts zum posen an der Ampel.
Insgesamt aber doch ein satter Sound, wenn man mal ordentlich den Hahn aufdreht.
Falls ich jemals einen anderen Endschalldämpfer kaufen sollte, dann den Akrapovic!
Viele Grüße
Michael
-
-
#47 Viele Grüße zurück.
Stimmt, der Edelstahltopf ist absolut diebstahlsicher .
Was man hört, klingt ja auch nicht schlecht, schön grummelig und gemütlich untenrum.
Wäre halt nur schön, wenn man den als Fahrer nicht nur bis Tempo 30 wahrnehmen würde, sondern ein wenig mehr zumindest bis 80 oder 90 auf der Landstraße.
Gruß
Thomas
-
#48 Hallo,
falls es noch jemanden interessiert. Ich fahre seit diesem Jahr die NC700x mit einem Leo Vince Zusatzauspuff und bin sehr
zufrieden. Ehrlich gesagt, dass ist auch kein Brüll-Auspuff - sonst hätte es die Zulassung nicht bekommen....
Und taub werde ich auch nicht auf den Touren.
Gruß
Michael
-
-
-
#50 Am dichtesten am Fahrerohr ist vermutlich dieser IXIL, wie laut der letztlich ist und ob der eine EG-BE für Modelle bis 2015 hat kann ich aber nicht sagen:
RE: Auspuff "nur Bilder"
Vielleicht findest du in dem Thread ja noch was ...Edit:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!