60000er bei der RC90

  • #12

    Danach bin ich los hab für meine nc und die rebel ölfilter (es sind die selben) und 2 Kanister Öl geholt....Dann hätten wir uns die euros sparen können....deshalb mach ich alles selbst.Wenn mann ein?wenig handwerkliches geschick hat und sein verstand einsetzt kann nix schiefgehen.....der Mechaniker hat auch nur 10 Finger...und 2 Hände...

  • #13

    Ich frage mich gerade was am DCT in vier Jahren kaputt gehen sollte. Und wenn was kaputt geht, windet sich die Werkstatt um ja nichts bezahlen zu müssen.


    Ich musste die Entscheidung treffen, das Motorrad stehen zu lassen und wochenlang auf den Servicetermin zu warten oder während des Wartens weiter zu fahren aber um ein paar tausend Kilometer bei entsprechenden Folgen zu überziehen. Ich entschied mich fürs fahren.


    Die Lebenszeit der Kette nähert sich dem Ende. Den Kettensatz habe ich vorsorglich bereits beim Händler bestellt. Der Servicetermin steht vor der Tür. Wenn der Freundliche den Kettenwechsel nicht beim Servicetermin unterbringen kann, dann setze ich Prioritäten, lasse nur den Kettensatz wechseln und überziehe den Servicetermin weiter. Ich möchte nächste Woche zum NC-Treffen nach Bebra!


    Paul

  • #14

    Wie angedroht hier das Ende der Geschichte ;) :


    Heute Mittag war meine NC dann fertig und stand zur Abholung bereit.


    Also die mir um einiges zu niedrige RH09 abgestellt und auf zur Kasse. X/


    Aber seht selbst:



    Dazu kommen noch die 300,00 € ,die ich schon im Dezember 22 für die Reifen bezahlt hatte.


    Also gesamt: 1254,80 € plus Trinkgeld inclusive Spritgeld für 18 km mit dem kostenlose Leihfahrzeug.. :)


    Wieder zu Hause:





    Jetzt gehe ich aber davon aus für diese Saison Ruhe zu haben!!! ;)



    Grüße aus der Klingenstadt!


    Dieter 8)


    Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit. ;)


    "Meine Tour Videos auf YouTube. Schaut doch mal rein."


    Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda NC 750 X DCT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!