Welchen Tempomat habt Ihr am x-adv 750 verbaut ?

  • #2

    Habe jetzt den Kaoko dran . Funktioniert super ,Anbau war einfach . Für den Tüv kommt er entweder raus ,oder da ist eine Inbusmade dran mit der man das Teil blockieren kann.

  • #3

    Mein Tempomat kostet 2€. Klemme aus dem Baumarkt, ein Schenkel absägen. Benutze ich seit Jahren bei unserer Kawasaki und bei der NC.

    Tempo über Gasgriff einstellen, den Schenkel/Griff von der Klemme mit dem Zeigefinger auf den Bremshebel drücken und das Tempo wird gehalten.

  • #6

    ich bin Handwerker und habe früher viel überkopf gearbeitet (vertikal jalousien montage) dadurch hat sich bei mir auf dem Rücken unter dem Schulterblatt ein Muskel vergrößert und drückt mir immer auf einen Nerv . dadurch schlafen dann immer Daumen,Zeige und Mittelfinger ein . erst wenn ich mir z.B. mit der rechten Hand an die linke hintere Hosentasche greife oder umgekehrt mit links springt der Nerv wieder unter dem Muskel hervor und es hört auf zu kribbeln. Das geht mit dem Louisteil nicht ,weil dann das gas zurück schnappt . Deshalb mußte der griff stehenbleiben . Und alle 5-10 Km anhalten ist keine Opption.

  • #9

    Da du dieses Mal die Anführungszeichen vergessen hast:

    Ist das nicht ein "Gasomat"? ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!