Beiträge von Bienlein

    Ich hab die Lösung für mich gefunden : ich hab einen Stift mit einem Schreibgummi bekommen . Den bind ich neben dem Handy fest und kann damit schreiben . Sollte er mir aus der Hanschuhhand fallen hängt er noch am Moped . Der Gummi ist ca .6 mm gerundet und damit lassen sich schön die Buchtsaben treffen . Besser als mit Wurstfingern .Jetzt muß ich mir nur einen schönen Halter drehen mit einem Gummiring innen damit der Stifft nicht raus springt wenns mal rüttelt . volker

    ich bin Handwerker und habe früher viel überkopf gearbeitet (vertikal jalousien montage) dadurch hat sich bei mir auf dem Rücken unter dem Schulterblatt ein Muskel vergrößert und drückt mir immer auf einen Nerv . dadurch schlafen dann immer Daumen,Zeige und Mittelfinger ein . erst wenn ich mir z.B. mit der rechten Hand an die linke hintere Hosentasche greife oder umgekehrt mit links springt der Nerv wieder unter dem Muskel hervor und es hört auf zu kribbeln. Das geht mit dem Louisteil nicht ,weil dann das gas zurück schnappt . Deshalb mußte der griff stehenbleiben . Und alle 5-10 Km anhalten ist keine Opption.

    Ich habe den original Gepäckträger von Honda mit dem 50 Liter Topcase . Jetzt Suche ich Seitenkoffer die günstiger als die Honda Koffer und halter sind . Weil wenn man sich doch mal ablegt sind die teuren Koffer kaputt . volker

    Hallo ich habe kurze dickere Finger Gr.10 .Und suche dafür Handschuhe .Möglichst Display schreib fähig ,um unterwegs das Navi zu bedienen . Ohne anzuhalten und die Handschuh auszuziehen. Von Held gibt es Handschuhe mit kürzeren Fingern aber nicht schreibfähig . Gibt es eine Möglichkeit solche Handschuhe schreibfähig zu machen ? Zum Beispiel einen Kupferfaden durch die Fingerkuppe des Handschuhs zu nähen . Oder gibt es was ähnliches ? Volker

    OK ich hab jetzt einen Platz am Moped gefunden an dem ich den Notschlüssel versteckt festgeschraubt habe um ihn bei bedarf abzuschrauben und zu benutzen. Nächste Frage : liegt das Schloß für den Notschlüssel ( im hinteren Radhaus) immer frei oder ist da ein Gummistopfen davor ,der dann bei mir fehlt ?