Hier die versprochenen Fotos, wo ich den Kabelsalat mal nach vorne gezogen habe: Box ist auf dem Foto rechts nach hinten durchgeschoben, die Anschlussklemmen liegen in der Mitte, am runden weißen Ende kann man einstellen, wann/wie die Verbraucher geschaltet werden, links die Sicherung, der schwarze Rahmen ist das Staufach, hinter dem dann die Kabel nach vorne weiterlaufen:
Auf einer Seite dann wie es unter der Verkleidung herauskommt zu den Zusatzscheinwerfern am Sturzbügel:
Unter der rechten Seitenverkleidung habe ich ein SAE-Kabel durchgezogen und mit Kabelbinder fixiert, das wasserdicht ist und bei Nichtgebrauch drinhängt. Dafür hätte ich noch eine USB-Doppelsteckdose A+C am Lenker, die ist aber normalerweise bei der Maschine meiner Frau. Ich hole sie mir gelegentlich zur Sicherheit, wenn ich ein länger unterwegs bin (iron butt), hatte aber nur selten Bedarf, sie wirklich zu benutzen, weil das Handy das in der Regel locker aushält. Über Nacht nehme ich es mit und lade im Zimmer, die Dose ist dann am Lenker ohne Strom. Aktuell hängt das Kabelende noch verschlossen da (unter der Druckkopfniete):
Um die Verkleidung abzubauen, gibt es hier ein schönes Video: (ich hoffe, es ist das richtige):
Du musst Dir ausrechnen, welche Verbraucher Du anschließen willst, und ob Du Version 1 oder 2 brauchst. Gerade USB-C darf einiges ziehen! Mir reicht Box 1, Du willst ja Box 2 - das tut mir leid, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, sollte jedoch auch passen. Allerdings bei den aktuellen Preisen, puh...