Healtech Thunderbox U02 - Erfahrungen und Einbau

  • #12

    reinglas

    Ich denke, dass meine Fragen nicht sooooo unverständlich gestellt sind und sinngemäß zu beantworten sindf (wer die Box kennt und Erfahrung damit hat und nur die sind angesprochen) . Um eine Erklärung ob Sinnvoll oder unsinnig habe ich nicht gebeten.

    Trotzdem danke ich dir für deine Mühe mich vom Unsinn dieser Box überzeugen zu wollen.


    User "binendlich" hat gut gelesen und meine Fragen beantwortet!!


    Freundliche Grüße

    RP Christof

    Gruß

    RP Christof


    bis 2022 - Harley Davidson Road King Bj 1996

    ab 2022 - Honda NC 750 x RH09 ab 2022

  • #13

    Das ist es was das Leben so lebenswert macht! Für die einen sind die Vorteile oft Nachteile und für die anderen sind die Nachteile oft Vorteile.....

    ;) :)

    RP Christof

    Gruß

    RP Christof


    bis 2022 - Harley Davidson Road King Bj 1996

    ab 2022 - Honda NC 750 x RH09 ab 2022

  • #14

    reinglas


    Warum verdrehst du das Geschriebene des Themenerstellers?


    RP Christof hat doch klar gefragt: Hallo, ich möchte mir die Healtech Thunderbox U02 anschaffen und möchte fragen, ob diese schon in der einen oder anderen NC 750 X RH09 eingebaut wurde.


    Ich lese mit keiner Silbe, dass Christof voraussetzt, dass ein jeder diese Box kennt.

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #15

    Hallo,

    ich möchte dir versichern, dass ich des Lesens mächtig bin.

    Ich verdrehte nichts.

    Es war nicht frech, nicht ungezogen und auch nicht beleidigend, wenn ich die Sinnhaftigkeit dieser "Zauber-Box" anzweifele.

    Immerhin ist der Themenstarter nicht Hersteller dieser Box.

    Ich hätte mich gefreut, wenn du oder der Themenstarter mir den Sinn und somit meinen Irrtum erklärt hätten.

    _________________________________________

    Ich zitierte den Begleitext des Hersteller und wies in allen 5 Punkten die Sinnlosigkeit nach.

    Lass uns doch zukünftig mehr über die Sache/Technik schreiben oder auch streiten. . . . . aber nicht über Personen.

    Das Forum ist kein Personal-Büro.


    Reinhard

  • #16

    Auch hier wieder total am Thema vorbei.

    1. Wo habe ich frech, ungezogen oder beleidigend geschrieben?

    2. Wieso sollte der Themenersteller der Hersteller der Box sein?

    3. Wenn du den Sinn einer Frage nicht verstehst, dann frage beim Themenersteller nach und antworte nicht mit "Google". Zumal deine Antwort dem Themenersteller in keinster Weise weiterhilft.

    4. Du hast zum Teil falsch zitiert, siehe meinen obigen Beitrag.

    5. Ich habe über keine Person gestritten. Ich habe lediglich einen Fakt aufgeführt.


    Und nun zurück zum Thema, sofern jemand RP Christof eine fundierte Antwort geben kann.

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #17

    Hätte nicht gedacht, dass Lesen so schwer sein kann.

  • #19

    Lasst uns in Frieden den Tag beenden und nicht zu emotional werden. Ich habe durch @binendlich gute Informationen zu meinen Fragen erhalten und freue mich wenn mir der eine oder andere noch seine wirklichen Erfahrungen mitteilt!

    Den Sinn oder Unsinn eines Teiles kann nur der Käufer selber beurteilen, weil er es besitzen will, alles andere ist subjektiv!


    Freundliche Grüße an alle aus dem Süden Österreichs

    RP Christof

    :) :)

    Gruß

    RP Christof


    bis 2022 - Harley Davidson Road King Bj 1996

    ab 2022 - Honda NC 750 x RH09 ab 2022

  • #20

    Interessantes Gerät!
    Insbesondere der automatische Modus, der die Verbraucher erst zuschaltet nachdem der Motor ruhig läuft, hört sich gut an.


    Danke für die Anregung! :)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!