Welches Motorrad passt am besten zu Ihrem Sternzeichen?

  • #2

    WTF?

    Ich bin ja der Meinung dass nicht nur Zauberstäbe bei Harry Potter ihre Besitzer selbst aussuchen.
    Manche Motorräder machen das auch:
    Die vielen merkwürdigen GS-Fahrer können kein Zufall sein.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3

    Die Rubrik ist natürlich nur was zum Schmunzeln.

    Sicher glaubt heutzutage kein Mensch mehr ernsthaft an Astrologie o.ä.



    Es grüßt

    ;)

    sin_honda-ruckus

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5

    Hallo,

    die Ungläubigkeit in dieser Gesellschaft nimmt immer mehr zu.

    Nun glaubt man nicht mehr an die Zauberkraft der Wissenschaften.

    Psychologie, Biologie, Soziologie, Philosophie - das sind alles Wissenschaften, weil sie hinten mit "ie" enden.

    Astronomie und sogar Metreologie sind auch Wissenschaften.

    Da sind die Astrologie und die Alchemie allemal auch Wissenschaften.

    ____________________________________

    Es gibt 12 Tierkreiszeichen.

    Gibt es denn auch so viel Motorrad-Arten:

    - Naked Bik (das Nackige, ohne Zubehör)

    - Enduro (auch auf Feldwegen benutzbar)

    - Reisemaschine (hingefallen, "nicht wieder allein aufrichtbar)

    - vollverkleidetes Rennmotorrad (Jougurt-Becher)

    - Cafe-Racer ( mit dem hochgezogenem Auspuff)

    - Honda NC 750 (die eierlegende Wollmilchsau (der Alleskönner)


    Wer kennt weitere Motorrad-Arten ?


    Reinhard

  • #6

    Also für mich als Fisch passt/hat gepasst:

    Aprilia (Roller)

    BMW

    Honda

    Suzuki (Roller)

    SYM (Roller)

    Yamaha


    KEINE

    Harley

    Indian

    Ducati

    Kawasaki

    BMW R 1250 GS 2023

    Yamaha Niken GT 2020 - vermutlich Totalschaden

    Honda NC 750 X DCT 2023

    SYM Joymax 2021 - Totalschaden

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #8

    Hallo,

    ich selbst habe auch schon zwei solcher hochwertigen Untersuchungen durchgeführt.

    1. Untersuchung:

    Mir fiel auf:

    Immer wenn offene Autos (Cabrios) durch die Stadt fuhren, war schönes Wetter.

    Es bestand als der Zusammenhang zwischen Anzahl der Cabrios im öffentlichem Verkehrsraum und der Temperatur/Sonnenschein.

    Nun bitte ich immer alle mir bekannte Cabrio-Fahrer, bei schlechtem und kaltem Wetter, wieder offen zu fahren.

    Wenn sie meine Bitte erfüllen, wird das Wetter tatsächlich besser.

    Somit ist bewiesen, dass die Anzahl der Cabrios auf den Straßen das Wetter entscheident verbessern kann.


    2. Untersuchung:

    Viel denken, dass die Windkraft-Anlagen Strom produzieren. Das ist Quatsch. Die Energie-Erzeuger lassen dort ihre Überschuss-Kapazitäten.

    Diese Anlagen sind in Wirklichkeit große Ventilatoren.

    Beweis: Immer, wenn die Ventilatoren laufen, ist Wind. Wenn sie stehen, ist es windstill.

    Letztes Jahr rief ich die Energieversorger an, wenn ich am nächsten Tag segeln wollte. Meistens erfüllten sie mir meinen Wunsch.

    Da es an der Nord- und Ostsee auch Segler gibt, richtet man dort s.g. Offshore-Anlagen ein.

    Die Investitioskosten hierfür sind aber relativ hoch. Man erwägt, die Segler dort an den Kosten zu beteiligen.

    Favorisiert wird die Bezahl-Möglichkeit, die Liegeplatzgebühren erheblich zu erhöhen.


    Reinhard

  • #9

    Ich bin ja eher für die Vignette. Reicht die oder gehts in Richtung Kilometer-bezogene-Maut? :lachen:


    Paul

  • #10


    Ich bin eher dafür, dass die Betreiber von Windkraftanlagen - offshore und onshore - grundsätzlich eine "no wind penalty tax" zu zahlen haben, wenn die Windkraftanlagen keinen Wind erzeugen :greetings-wavegreen:

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!