Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #321

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und sichere Fahrt auf dem Treffen und winke aus dem fernen Washington, Oregon, Kalifornien, Nevada usw. :)

  • #322

    Ich wünsche euch allen viel Spaß in Bebra! Kommt alle wieder gut und gesund heim und seid bitte mit dem "Allohohl" vorsichtig. ;)
    Dem Andreas (Ryker) einen lieben Gruß, ich hätte das genauso gemacht, dort wird er sicherlich mehr gebraucht, als anderswo. Wir warten auf die nächste Gelegenheit und dann freuen wir uns Ryker und boardaholic, unsere lieben Mods, kennenzulernen.

    Einmal editiert, zuletzt von gume ()

  • #323


    Genau, ein Jahr ist schnell vorbei oder die beiden planen noch einen kleinen "Winter"treff für uns im Süden. :handgestures-thumbupleft:

  • #327

    Auch wenn ich sehr traurig und mitfühlend bin, daß Nr1 nicht kommen kann...ich freue mich....ich hätte gern Didi als Guide, aber wenn das nicht klappt fahr ich auch hinter jedem her, der zügig aber nicht im 3 Punkte Bereich fährt. Zur Not kann ich auch eine Gruppe Anführen...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #329

    Da ich leider auch nicht dabei sein kann, wünsche ich allen
    Teilnehmern eine Un(m) fallfreie An- Abreise schöne Touren
    und gute Benzingespräche.


    Ich hoffe auf viele Bilder vom Treffen. :D

  • #330

    Von Honda wird übrigens keiner kommen, hab grad ne Mail gekriegt.
    Dabei hätte ich Dehnen gerne mal meine wunden Popostellen gezeigt. :D


    Ihre Nachricht vom: 10.06.2013
    Unser Zeichen: 214926 - AK
    Datum: 13.06.2013
    --------------------------------------------------------
    NC700-Treffen
    --------------------------------------------------------


    Sehr geehrter Herr S......,
    vielen Dank für Ihre Einladung!
    Leider ist es uns dieses Mal nicht möglich, Ihr Treffen zu besuchen. Vielleicht nächstes Mal...!
    Wir wünschen Ihnen dennoch gutes Gelingen und viel Sonne und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen
    Angela Kunz


    Honda Deutschland
    Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd.
    Kundenbetreuung

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!