Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #311

    Hallo Leute,
    Soeben erhielten wir einen verzweifelten Anruf meiner Schwiegereltern. Die Grosseltern meiner besseren Hälfte sind auch vom Hochwasser betroffen, das wussten wir bereits. Leider stellte sich nun heraus, dass das Haus bzw. die Mietwohnung nicht mehr bewohnbar ist. Die Möbel etc. waren eh schon im Eimer und nun muss auf die Schnelle eine Umquartierung erfolgen samt Möbel kauf etc. pp. Die Grosseltern sind über 80, die Schwiegereltern über 60 und beide gesundheitl. angeschlagen, die packen das nicht ohne Hilfe. Von daher heisst es Arbeitseinsatz statt Mopedfahren.... :( :evil:


    Daher muss ich an dieser Stelle schmerzhaft meine Teilnahme absagen, Familie geht da vor.
    Falls jemand kurzentschlossen doch noch teilnehmen möchte, würde ich mein gebuchtes Zimmer abtreten. Die Vorrauszahlung von 50 € ist bereits getan und der Nachzügler brauchte nur noch den Differenzbetrag ans Hotel bezahlen bei Abreise.


    Wer Interesse hat, schnell bei mir melden, regle das dann mit dem Hotel.


    Ich könnt echt kotzen....hatte mich gefreut den bunten Haufen mal kennen zu lernen.


    Angepisste Grüße, Andreas

  • #312

    Hallo Andreas,


    das familiäre geht (in diesem Fall leider) natürlich vor. Hatte mich auch schon aufs Kennenlernen und einen Plausch gefreut. Ich drück' Dir die Daumen, dass bei Eurer Räumaktion alles nach Plan läuft.


    Gruß
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #313

    Ich danke dir.


    Bin immer noch angefressen, mittlerweile aber mehr traurig als sauer, nicht kommen zu können. So lange drauf eingestellt, die Gesundheit so gedreht, dass der Termin klargeht, Urlaub eingereicht, gefreut wie ein Flitzebogen und 5 Tage vorher so ein Anruf...


    Es sind höhere Gewalten und ich fühl mich fast ein bissl schlecht, so eigennutzig zu denken und nun die beleidigte Leberwurst zu spielen... Da kann ja keiner was dafür. Man sollte mich von Freitag bis Sonntag trotzdem nicht groß ansprechen...da platzt sonst ne Bombe...


    Grüße, Andreas :(

  • #314

    Hallo Andreas, ich kann Deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, würde mir genauso gehen.
    Aber wenn man den Verlust des NC Wochenendes ins Verhältnis zu dem setzt was die Großeltern und viele andere durch das Hochwasser verloren haben, relativiert sich die Enttäuschung ganz schnell.


    Sicher wird es die Gelegenheit geben das Kennenlernen des "bunten Haufens" nachzuholen - ich freue schon darauf.

  • #315

    Hi ryker :greetings-waveyellow:


    Es ist natürlich Schade das Du nicht kommen kannst.
    aber
    Der Familie zu helfen, ist jetzt viei viel wichtiger als unser Treffen!
    Bei uns in Halle(Saale) hat das Wasser auch gewaltig zugeschlagen und wenn man es nicht selbst gesehen hat glaubt man nicht was es anrichten kann!
    Wahnsinn
    Nächstes Jahr gibt es sicher wieder ein Treffen, oder man trifft sich zufällig auf einer Tour (die Welt ist klein).
    Ich wünsche Deiner Familie und Dir viel Kraft das ganze gut zu überstehen.

    MfG Spieß 58

  • #316

    Hallo Andreas, ich hoffe ihr könnt alles noch einigermaßen richten.
    Echt schade daß du nicht dabei sein kannst aber nimm es nicht so schwer, wer weiß schon wofür es gut ist.


    Da war doch was ??? :lol:
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin für Freitag wahrscheinlich raus, werde wohl Donnerstag anreisen :dance:


    Hey Didi, wann wollt ihr bei dir los ? Komme auch gern über Arnsberg, kostet mich ne knappe Stunde, nur wenn ihr zuu früh los wollt wird mir das zu stressig...... Normal würde ich über Geseke, Büren, Brilon, Korbach, Eder usw. fahren, dann trifft man sich auf der Strecke.

  • #317
  • #318

    Hi Leute :greetings-waveyellow:


    Ich bin am Sonnabend zum Frühstück bei Euch, bleibe den ganzen Tag und natürlich auch zum Grillen am Abend !!
    Bei der Aufteilung der Gruppen, könnt Ihr mich zu den Berliner`n :auto-dirtbike: melden oder zum Kater " Felix", aber der fährt sicher auch da mit. :auto-nx:
    Freue mich auf den Tag und bringe sonniges Wetter mit. :happy-sunny:

    MfG Spieß 58

  • #319

    Hi comanda,


    um wieviel Uhr ist am Samstag Morgen die Abfahrt? Nicht, dass jemand um 10:00 Frühstückt und alle sind schon weg :crying-yellow:


    Ich reise am Fr den 14.06. über Limburg, Wetzlar und Gießen an. Start in Bonn ca. 13:00 Ankunft ca. 16:00 - 17:00 je nach Route. Falls jemand diese Route nimmt, können wir gerne gemeinsam fahren.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!