. . . .und wieder rollen deutsche Panzer . . .

  • #91

    Es geht um unsere Art da aufgrund derer Ausbreitung sich selbst zerstört weil in den Naturkreisläufen und derer Symbiosen intigriert nur durch mehr Raum für sich das lebenswichtige selber nimmt. Den eigenen Boden unter den Füßen weckziehen ...

    Unsere "Boomer Generation" hat über die hälfte keinen Nachwuchs damit wir von ca. 80 Mio. übergeben können auf 60 Mio. der nächsten Generation. Ein , zwei Kinder in der Familie in Ordnung auch drei manchmal ... nur unsere Populationen wachsen immer weiter an , z.Z. ü 8 Mrd.

    Nun ist das menschliche Genom entschlüsselt und private Leute entwickeln in Laboren Biowaffen und deren Ggenemittel damit nur eine kleine Anzahl überlebt. Schon weit über 50 Mrd. $ von denen aus privaten Geldern darin investiert. Der Reichtum der dadurch entsteht sind Sonne , Luft und Wasser für wenige im Überfluss.

    Ab heute und morgen werden Kriege mit B-Waffen durchgeführt.


    Dazu ein Buch von Heiko Schöning ,

    Game Over.

    Covid 19 ' ANTHRAX01


    Also eine Plandemie reduziert auf 500 Mio. unserer Art Welt weit nach manchen Geistern z.B. der Freimaurer.

    Die nächste Plandemie kommt demnächst ,diesmal mit echten Biowaffen.

    Was sind da bitte Panzer ?

    Da wollten die im Weltverbund durch Staaten Viren die letzten drei Jahre Welt weit aufhalten und es ist misslungen.

    Nun wollen Sie das Klima auf diesem Planeten regulieren ?

    ;) :saint:


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    8 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #92

    Ja,so ist es gut erklärt hat sich alles so entwickelt, es ist eine Wende in der Menschheitsgeschichte was gerade "abläuft",der Mensch spielt mit Gen -

    und Biowaffen,und die meisten schauen aus der" noch Komfortzone" zu.

  • #93

    Hallo "Fritz",

    der von dir empfohlene Buchautor hat sehr schnell eine Marktlücke/Zielgruppe entdeckt.

    Er warnte schon 2019 vor einer drohenden Pandemie.

    Das Robert-Koch-Institut (RKI) als Bundesbehörde warnte bereits im Jahr 2011 die Bundesregierung vor einer drohenden Pandemie.

    Man konnte nicht den Zeitpunkt nennen aber dass eine Pandemie zwangsläufig kommen muss, das wußte man. Die Datenlage war zwingend.

    _________________________________________________

    Heiko Schöning:

    Die World Freedom Alliance (WFA, dt. Welt Freiheitsallianz) ist eine am 1. November 2020 in Stockholm gegründete Organisation unter dem Dach der deutschen Gruppe Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss. Präsidentin der WFA ist Dolores Cahill[1], die auch der gleichgesinnten World Doctors Alliance vorsteht. Vizepräsident ist Heiko Schöning. Weitere Personen sind Martin Byrne, Fiona Hind (Generalsekretärin), Manuel Döring (Gesellschafter-Geschäftsführer DIM tec GmbH, siehe SolidFACTS), Beate Bahner (Rechtsanwältin), Rolf Kapenstein (Rechtsanwalt) und Margareta Griesz-Brisson (Neurologin).

    Die WFA will sich weltweit für das Ende von Schutzmassnahmen gegen das neue Coronavirus CoV-2 und auch gegen Impfungen gegen das Virus einsetzen. Im Eigenverständnis heisst es dazu:

    ..International hat die WFA als Dachorganisation aller weltweiten Bewegungen ein klares Ziel vorgegeben: Ein Ende der unbegründeten und teilweise lebensgefährlichen Corona-Maßnahmen und ein Ende der unsinnigen weltweiten Krise..


    Was sagt uns dieser Text ?

    Eine Gruppe von Akademikern benutzen ihren Bildungsstand und verstehen sich zugleich als Experten.

    Stattdessen sind es Wichtigtuer, die ihre Profilneurose verbergen können.

    Ich lese "lebensgefährliche Corona-Maßnahmen" Ich konnte nicht lesen, dass Corona lebensgefährlich ist.

    Bisher starben in Deutschland an Corona 170.000 Menschen - trotz der "lebensgefährlichen" Corona-Maßnahmen.


    Reinhard

  • #94

    "Eine Gruppe von Akademikern benutzen ihren Bildungsstand und verstehen sich zugleich als Experten.

    Stattdessen sind es Wichtigtuer, die ihre Profilneurose verbergen können._________


    Interessante Ausführung,muss dabei gerade an unsere aktuelle "Politikgarde" denken,da ist es derzeit gaanz genauso,wg Studienabbrecher,Plagiatspersonen , Cum Ex Vergesser-,Kinderbuchautoren,und die Krone als Aussenministerin ,auch

    alles "Experten".

  • #95

    AFD Wähler ?

    Oder was soll der Kommentar.

    Kennst du einen von den die du gennant hast persönlich?

    Ist jeder Studienabbrecher ein Trottel bei dir?

    Welche Ausbildung hast du genossen?


    Freu die lieber das wir nicht solche Politiker wie Moskau oder GB haben.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #96

    Hui was für eine tolle Antwort,muss leider beides verneinen.

    Also echt,das nenne ich mal Nicht richtig "durchüberlegt" was du dort geschrieben hast.Sachlich geht anders ,plumpe Unterstellungen kann jeder.

    Mit keinen Wort habe ich von Trotteln gesprochen. Aber es sind genau diese Antwortformate ,die zeigen was aus diesem Land geworden ist.Gespalten und nicht zum gescheiten Dialog fähig,zumindest bei Mitmenschen wie dir.

    Meine Ausbildung ist mittlere Reife,war 1978 .Nur zur Beruhigung.Also kein "Trottel"

  • #97

    So, und jetzt - Bitte, Bitte - beruhigen wir uns alle wieder!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #98

    Wir halten zusammen ,so?

    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #99

    #93

    Hast Du es selbst gelesen ?


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!