Winterliche Ausfahrt im November

  • #21

    Sonnenschein ,schau mal hier und auch die anderen ,

    https://art-for-function.com/SHOP


    Habe die A4 Nordkap Jacke /Hose.

    Bei - 10 Grad von Berlin auf den Polen-Markt bei Küstrin und zurück, Kalt ist anders.

    Tolle Außenhaut ,meine Schwester heißt Polyester , gänze im Trend :-)

    Schuhwerk folgt.

    Habe zu suchen welcher Hersteller ...

    Auch Polentauglich.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #22

    Echt cool, dein Beitrag...animierte-smilies-winter-058.gif:


    click-0010.gif

    https://www.google.de/maps/dir….6494466!2d52.5871889!3e0


    Es grüßt

    ;)

    sin_90-km

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #23

    So etwas Ähnliches hatte ich auch einmal. So besonders warm fand ich das Zeugs nicht. Okay, ich kenne jetzt nicht genau diese Jacke/Hose, aber beim Stoff kommt entweder gar nichts durch und man schwitzt, oder es kommt etwas durch und man friert.


    Ich bin mit meinem Lederzeugs sehr zufrieden. :)


    Unsere Frostbeulen fahren jetzt eh nicht und werden sich wohl auch keine Wintersachen kaufen ;)

  • #26

    Mit den Kurven der Gegenfahrbahn nehmend etwas kürzer wenn frei :)


    Es rutscht nicht so weck und schont auch Reifenprofil.

    CO2 sparen ist in Gedanken immer dabei. ;)


    Besserer Gripp auf meinem Roller. Leider sind hier Spiks an den Rädern verboten worden in D.

    In Skandinavien im Winter Alltag wenn Schnee liegt.


    ZB. , https://hejsweden.com/winterre…typisch-schwedisch-nr-74/


    Kannst Du auf Deiner Fahrbahn bleiben. Schützt auch besser hier vor Hirsch & Wildschwein.

    Gibt es auch für Möppis ,wer auf sich was hält macht sich die Spikes selber ran.

    In den 1970,zigern waren die noch an Autos hier zu sehen . Dann kam der Asphalt über das Kopfsteinpflaster und es wurde durch die Schäden die entstanden sind verboten. Nun für PKW , wir sind ja wesentlich leichter. Eine Verordnung wieder zu allgemein.


    Hier noch ein Beitrag für Möppis ,


    https://bikereifen24.de/spikes-motorradreifen/

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    7 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #27

    Hybrid , Haut - Baumwolle - Erdöl

    Alle probieren ... daraus entstehen Produkte ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!