Sitzbank

  • #1

    Hallo, Ich hab ja nun auch eine zweite Vultus mit Koffern in der Garage stehen.

    Die hat aber eine andere Sitzbank in Form und Aussehen wie meine ohne Koffer. Gab es verschiedene Varianten je nach Baujahr oder so? Denn original sehen beide aus. Ich weiß nicht wie man hier Fotos hochladen kann, deswegen meine Frage ohne Bilder.

    Auf allen Bilder die ich momentan im Netz finde ist das gleiche Sitzkissen montiert wie auf meiner "Kofferlosen", ich hatte aber auch schon Bilder von der anderen Variante gefunden.

    Weiß da jemand von Euch mehr?

  • #2

    wasss 2 Bats...na jetzt aber.... :P


    ich wüsste nix von versch. Sättel ......nur der Auspuff war mal anderst ganz gem. der NC-Modellen von rund auf eckig


    ob es einen Drittanbieter gab , auch keine Ahnung bzw wohl kaum bei solch einem Nischenprodukt......ist wohl eher eine Customanfertigung

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #3

    Danke alprider,

    in zwischen bin ich schlauer die "andere" Sitzbank ist privat angefertigt worden. Bei genauem hinsehen ist die Textur des schwarzen Kunstleder ein wenig anders und es sitzt sich anders. Aber ist gut gemacht auch mit Roter Naht - werd mal ausprobieren wie es sich auf längerer Fahrt anfühlt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!