Sitzbank polstern

  • #1

    Hallo Leute, Ich suche einen Sattler der mir meine Sitzbank neu polstern könnte.

    Voraussetzung ist ich kann zu ihm fahren und meine Probleme mit ihm besprechen.

    Vllt kennt ihr jemanden im Raum Plz 45 den man empfehlen kann.

    DlzG

    Gerd

  • #2

    Hallo, ich kann dir den Sitzbankbezieher in Solingen empfehlen. Einfach Sitzbankbezieher bei Google eingeben.

    Gruß Gerd

    Es gibt keine Zeitverschwendung, denn aus jedem Ereignis lernt man etwas. ;)

  • #3

    Moin Gerd,

    ich hab meine Sitzbank vor gut 2 Jahren bei Bolder in OB, Siepenstrasse, neu polstern lassen.


    Am besten vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Dann hat der Chef Zeit für Dich und kann mit Dir die Möglichkeiten durchgehen.

    Nach der Grundarbeit kommt ein einfacher Bezug drauf und Du hast die Möglichkeit, die Bank mal für ein paar Stunden zu fahren.

    Passts dann noch nicht, wird entsprechend nachgearbeitet.


    Ich fand die Abwicklung sehr professionell und kann seitdem auch mal mehrere Stunden schmerzfrei auf dem Moped sitzen.

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • #4

    Polsterei Tertel Gelsenkirchen Crangerstr. macht super arbeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!