Shad Sitzbank für NC...???

  • #1

    Hi,


    ich habe mehr oder weniger "blind" eine Shad-Sitzbank gekauft in der Hoffnung, dass sie auf meine NC750X RC90 passt.

    Überraschung: Tut sie nicht. ;(

    Ich hatte leider außer den Fotos keine weitere Angaben vom Verkäufer, bin das Risiko eingegangen und bin baden gegangen.


    Die Sitzbank ist im vorderen Bereich leider zu "eng / schmal", so dass ich sie nicht weit genug nach vorne schieben kann, um sie wie gewohnt vorne einzurasten und hinten zu verschrauben.

    Ich gehe davon aus, dass diese Bank womöglich für die NC750S ist. Aber auch das ist nur eine Vermutung.


    Die Bank wurde mir als neu verkauft und es scheint mir auch so, als ob sie tatsächlich noch nie verbaut war.

    Wer also nach einer Shad-Sitzbank sucht, darf gerne zur Anprobe vorbeikommen. (71272 Renningen)

    Einen Versand halte ich aufgrund der Unsicherheit bezüglich des Modells für nicht optimal.


    In der Kleinanzeigen-Bucht habe ich sie aktuell für 250,-€ drin.

    Über einen Forumspreis können wir gerne sprechen, wenn die Bank an Eurem Mopped passt.

  • #2

    . . . muss erst mal mit meiner Bank reden, ob sie an meine NC passt. :)


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!