Wo gibt´s die Shad-Komfortsitzbank für meine NC750X ???

  • #1

    Hallo Leute,


    nach vielen Berichten wollte ich mir und meiner 2020er NC750X-DCT ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen:

    Es soll die Shad Komfortsitzbank werden.


    Leider hab ich feststellen müssen das die scheinbar bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon, Polo, Louis usw. nicht für einen vernünftigen Preis zu bekommen ist.

    Alles was ich fand sind Internetshops die mir bisher völlig unbekannt sind oder irgendwo im Ausland.:/:/


    Hat vielleicht irgend jemand einen Tipp wo ich die Shad-Bank für einen normalen Kurs bei einem seriösen Anbieter aus Deutschland bekommen kann??


    Guten Rutsch und Grüße, Usko.

  • #2

    Da wirst Du Pech haben. Nachdem ich schon 2x verbilligte neue SHAD Sitzbänke gekauft habe weiß ich jetzt wie das Spiel funktioniert. Bei den (wie Du es nennst) "seriösen" Anbietern gibt es die Bänke zum Listenpreis, da ist nix zu machen.
    Allerdings gibt es auch kleine, meist Onlinehändler die Sitzbänke mit Produktionsfehlern verbilligt anbieten - darauf weisen Sie aber nicht explizit hin! Bei der ersten war es nur ein minimaler Fehler in einer Naht, bei der zweiten mußte ich die Grundplatte nacharbeiten damit sie passt und die Form des Schaumstoffs ist auch nicht ganz optimal. Es ist also reine Glückssache was Du da bekommst.

    Ich habe daher beschlossen beim nächsten mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und zu einem Sattler zu gehen, das kostet nicht all zuviel mehr und ich habe nachher die perfekte Bank die auf mich abgestimmt ist.

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • #3

    Na ja, Listenpreis wäre ja völlig ok! Ich suche ja nicht nach Sonderangeboten.

    Ich finde aber im Augenblick keinen Shop bei dem man auch verlässlich retournieren könnte falls etwas nicht passt.

    Irgendwie kommt mir das vor alls wollte Shad nichts mehr bei uns in Germany verkaufen!?

  • #5

    Ich würde zum Honda Händler gehen, fertig

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #6

    Hallo Usko,

    die Bank wird auch über einen Großhandel für Autoteile, über den zumindest hier im Norden viele Händler bestellen, vertrieben. Frag doch einfach mal beim örtlichen Teilehandel nach. Mit etwas Suchen wirst Du auch Händler im Netz finden. Vermutlich ist das, was Miketronic beschreibt keine zweite Wahl, sondern eher die Regel für die Qualität der Bank. Schon von der Konstruktion her, kann die Passform etwas abweichen. Ich habe die Bank montiert und finde sie etwas besser als das Original. Die Passform ist etwas schlechter. Ich habe aber keinen Spalt zum Tank. Auf den Fotos sieht es so aus, als wenn die neue NC750X eine etwas angepasste Bank hat. Vielleicht passt die auch auf die alte NC. Ansonsten glaube ich auch, dass der Gang zum Sattler am nachhaltigsten ist.

    Viele Grüße

    Lars

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!