Frage zum Kettenspannung/Flucht

  • #11

    Wenn es bequem zu sein hat maykettenkitt.de hier im Ballungsraum Berlin.

    Neuer kompletter Satz für wenig Geld.

    Nachspannen machen die auch.

    Wenn der eigene Stundenlohn höher ist in Summe , machen lassen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #12

    Fritz

    "Wenn es bequem zu sein hat maykettenkitt.de hier im Ballungsraum Berlin.

    Neuer kompletter Satz für wenig Geld.

    Nachspannen machen die auch.

    Wenn der eigene Stundenlohn höher ist in Summe , machen lassen."


    Wenn du im Link zwei Rechtschreibfehler einbaust ist es klar, dass der Link nicht funktioniert. Du meinst sicher: http://www.mykettenkit.de


    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Unibike ()

  • #13

    Hallo Fritz,

    für Geld bekommt man in Deutschland alles - nicht nur in Berlin.

    Mir erklärte mal ein Verkäufer bei Hertie (in Berlin vor'm Mauerfall).

    Er würde mir auch Elefantenrüssel in Scheiben, gedünstet besorgen können, wenn ich das Geld hätte.


    Reinhard

  • #14

    ? Elefanten sind in Thailand leider durch technische Maschinen abgelöst worden.

    Auf der Insel Koh Chang im Golf von Thailand kann dort eine Elefanten - Safari gebucht werden.

    Alle Teilhaber setzen sich zusammen und die Elefanten darum schnüffeln an den Personen gut 15 Min.

    Dann haben die Kontakt. Jetzt sind die Elefanten bereit die Personen auf sich steigen zu lassen. Guter Elefantenritt durch Natur und auch Fluß.

    Hinten raus kommt Bio - Dünger.

    Betreibt ein aus Deutschland stämmiger ehemaliger Zoo- Mitarbeiter der durch die Wende 1990 sich neu umschauen musste und dort Elefanten von den Mahuts geleast hat. Sehr gemächlich ...


    Der Mahut steuert den Elefanten an den Ohren und Augenbrauen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #16

    Hallo VT_Michel,

    ich muss etwas ausholen, um verständlich zu werden.

    _________________________________________________________

    Vor über 60 Jahren erklärte mir mein Vater mal die "Meinungsfreiheit"

    Zitat (sinngemäß):

    "Bengel, komm mal her. Selbstverständlich kannst du eine andere Meinung haben, als ich.

    Wenn du die gleiche Meinung hast, dann musst du deine Meinung nicht begründen. Dann vertraust du mir ja. Das würde mich freuen.

    Wenn du aber eine andere Meinung hast, solltest du diese Meinung auch begründen können. Wenn du das kannst, freue ich mich auch - aber etwas weniger. Wenn du deine andere Meinung nicht begründen kannst, solltest du mit einer eigenen Meinung noch etwas warten.

    Ich sage dir aber jetzt schon: "Keine Lust, ist kein Argument"."

    Erst später verstand ich den ganzen Sinn.

    _______________________________________________________________

    Ich fragte dich im # 10:

    "etwas genauer bitte. Wie kommst du zu diesem Eindruck ? Was ist falsch oder ungenau oder am Thema vorbei . . . . oder . . . ?"


    . . . und nun antwortest du s.o. Das erkenne ich als Argument nicht an. Denn ich unterstellte keinem etwas.

    Eine Unterstellung war das nicht.

    Sehr zaghaft deutete ich etwas an. Du könntest auch eine ausführliche Begründung per PN erfahren.

    Wenn du dich aber mit der Hinterradführung der NC 750 S beschäftigst, könntest du auf eine Erklärung per PN verzichten.


    Reinhard

  • #17

    Nein, eigentlich ist genau das hinderlich.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #19

    Das hängt vom Autor und Inhalt ab.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #20

    Das Schulsystem,

    erschafft Roboterartige, Charakteriöse und manipolierte Wesen die blind der Gesellschaftlichen Norm folgen und die Fähigkeit Dinge zu hinterfragen ablegen.

    Der natürliche und lebendige ENTWICKLUNGSPROZESS wird somit unterbunden.


    Finde den FDehler ...

    Last Euch mal in andere Kulturen ein und lebt mit Denen , geht auch mit Händen und Füßen.

    Ich denke dieses Land wird sprachlich gerade erobert Habibi , gendern ist heute und morgen von gestern.

    Ich meinte natürlich neu wie der Mai ,da blüht dann alles. Reinhard Mey , über den Wolken hat die Freiheit wohl grenzenlos zu sein. Du hast schon verstanden wen ich gemeint habe. Na dann viel Spoass beim gendern.


    Ich richte meinen Hinterreifen nach Spur beim Kettenspannen

    mit einem "Zollstock" aus (Gliedermaßstab mit metrischer Einteilung) der Hit, kannst auch ein Stück Pappe nehmen und ein Strich rauf machen. Rechts wie links in etwa gleich zur Hinterradschwinge.

    Alles (Instergram) , ...wird gut ,mit

    Handwerker wie mir ohne Sozialmedien auch hier demnächst.

    Wir kennenj uns noch ohne Smartphone.

    Wer länger lebt ... Eure Funkwellen , analog oder digital komplett überwacht. ,noch so ein Punki - Punkt. Die Punks sind zurück was Ihnen auf den Punkt gebracht wurde.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    10 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!