Bedienung

  • #1

    Moin zusammen,

    finde einfach nicht am Lenkerschalter die Kombi um NEBELLAMPE UND HEIZGRIFFE AN UND AUS ZUSCHALTEN.

    Habe das 2022 xadv Modell vor kurzem bekommen.

    Wer weiß Rat?:S

  • #2

    Hallo Herbert,

    . . . keine Ahnung. Ich weiß es nicht.

    Deshalb kann ich dir das auch nicht schriftlich mitteilen.

    Wenn du an die Müritz kommst - dort wohne ich - dann zeige ich dir das.

    Wird ca. 3 Sekunden dauern. Die Bedienungsanleitung musst du nicht mitbringen. :)


    Reinhard

  • #3

    Hallo Reinhard,

    danke, die Müritz ist mir dann doch zu weit und viel zu flach zum Mopped fahren. Vielleicht meldet sich ja noch ein anderer Biker der mir da unbürokratisch helfen kann, Doppelklicks oder sowas ähnliches, finde es mit probieren einfach nicht heraus, im Handbuch und Internet steht leider nichts über Zubehör🧐


    Herbert

  • #4

    Bei Honda Motorräder brauchst du immer etwa 4 Semester Informatikstudium für die Bedienung.😵‍💫

    Dieser ganze Blödsinn mit Mehrfachklick und mehreren Tasten ist eine einzige Beleidigung für die Kunden.

    Wenn Honda eine Eieruhr bauen würde würde die Bedienung länger dauern als das Ei hard zu kochen.

    Das können andere Hersteller wesentlich besser.

    Sagt einer der die meisten Jahre seines Lebens das IT-Techniker bei IBM gearbeitet hat.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #5

    Bei der Forza 750 (weitgehend identisch mit der neuen X-ADV) drückt man den "Fn" Schalter um die Heizgriffsteuerung zu aktivieren!

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • #6

    Hallo zusammen,

    habe es tatsächlich hinbekommen, es kommt auf den Fingerdruck an, muss genau justiert sein, unglaublich. Das wäre doch auch anders zu lösen. Mir graut es schon davor die Bluetooth Verbindungen herzustellen😇


    Gruß an alle

    Herbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!