Seiten Koffer/Taschen , Hepco & Becker

  • #4

    ja klar gibts in 2 farben

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #7

    https://www.polo-motorrad.com/…er-c-bow-70310510090.html


    wir haben diese und die sind super

    sehr sehr leicht, wasserdicht und einfache Bedienung

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #8

    Hallo,

    ich nutze die Street Softtaschen,sind ähnlich wie Street III.Diese Taschen sind sehr leicht,halten auch mal einen Regen ab,zur Not gibt es noch wasserfeste Innntaschen.Fahre damit schon ein Jahr,für kleine Wochenendreise reichen diese Taschen.Ein Halbschalenhelm lässt sich auch verstauen.Nachteilig ist allerdings das abschließen der Taschen.Dazu benötigt man extra von H&B die kurzen Schlösser aus Drahtseil,mit Zahlenschlosskombination.Diese werden durch die Zipper gefädelt.Super einfach und praktisch ist das befestigen am Motorrad.MIt den C-Bow Packtaschen- und Satteltaschenhalter geht das ganz fix und sind dort per Schlüssel abschließbar.Beim Fahren konnte ich kein nennenswertes Flattern feststellen-ich bin zufrieden damit.

  • #9

    Hey ihrs,


    nach euren Erfahrungen nach sind die Softtaschen von H&B wohl sehr gut. Ich überlege, evtl. dieses Jahr einen Satz für meine RC70 zu holen. Muss man irgendwas beachten, außer den Halter separat zu bestellen?

    Ich bin bisher nie mit Seitentaschen oder Topcase gefahren, höchstens mal mit einer Gepäckrolle.

    Kann man auch nur mal mit einer Tasche fahren oder sollte man das wegen Gleichgewicht vermeiden?

  • #10

    hi,

    Seit einem Jahr links einen 25l xtravel an der NC-S mit C Bow. Nützliches Ding insgesamt. Wasserdicht auch, obwohl Rollverschluss ohne Klett. Bin zufrieden damit. Ist immer dran. Tasche ist von oben beladbar. War mir wichtig. Achja, die RC70 fährt ganz normal mit nur einer Tasche ;) C- BOW Halter hab ich selbst gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Stef ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!