Bin wieder retour

  • #11

    Ich bin ja den Forza 2 Tage zur Probe gefahren, da er mir ähnlich wie der T-Max vorkam. Und da bekomme ich schon nach 20 Minuten Rückenschmerzen. Da war beim Forza genau gar nichts. Waren halt Kurzstrecken und Stadt.

    Bei der NT 1100 passt alles. Da brauche ich im Gegensatz zur Niken und Tracer 9 GT nicht einmal eine Lenkererhöhung.

    Als leidenschaftlicher Rollerfahrer habe ich jetzt außer meinen 300 SYM Joymax als Stadtroller nichts mehr zum Rollern. Es wird vermutlich auch nichts mehr geben, alle modernen Großroller gehen Richtung Sportroller. Na - ja, alles kopiert den 560er T-Max.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #12

    Hallo,

    sind doch alles nur Kopien.

    Hinten und vorn je ein Rad. In der Mitte ein Motor und etwas zum Setzen. :)

    Oder hast du schon einmal ein Bike mit Front- oder Allradantrieb gesehen ?


    Reinhard

  • #15

    Die NT 1100 gerade mit DCT ist auch ein klasse Motorrad. Fahre die AT 1100 DCT.

    Denke die NT ist für einige noch besser geeignet. Nicht so hoch, noch mehr Komfort.

    Wie ist es mit dem Kniewinkel?

    Wieviel hat sie gekostet ?

  • #16

    Die AT ist nichts für mich. Bin kein Fan von Reiseenduros.

    Für mich ist der Kniewinkel mit meinen 173 cm passend, was sie gekostet hat - ich kann es dir nicht sagen, da ich ja den Forza in Zahlung gegeben hatte. Aber mit der ÖSI - NOVA ist die NT 1100 DCT bei uns um 1.700,- Euro teurer als in Deutschland.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred160 ()

  • #17

    Die NC ist eine wohltat für meinen Rücken, nur der Hintern macht nach 2 Stunden fahrt Ärger.

    Das bisher beste Rundum Rücken Hintern Beine Sorglos Paket was kein Fahrzeug erreichen konnte habe ich beim BMW 400 GT.

    NT 1100, NC 750 X, KTM 790 ADV BMW C 400 GT, Aprilia SR GT 200

  • #18

    Bei der NC hatte ich mir nach der ersten Ausfahrt aufgrund meiner Probleme mit den Handgelenken eine Lenkererhöhung mit Versatz einbauen lassen . Dann hat es perfekt gepasst.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!