Tankrucksack SW-Motech Pro Sport (12-17L) an der NC750x 2021

  • #81

    Hi Nobbe_S,


    der Tankrucksack ist von MotoDetail habe ich ihm bei eBay gebraucht aber im neuwertigen Zustand geschossen. Genauen Typ kann ich jetzt nicht sagen, da ich erst Anfang Juli meine NC aus beruflichen Gründen wiedersehe. Er fast geschätzt 15 Liter und ist für Magnet- und Riemenbefestigung ausgelegt. Die fordere Befestigungsschlaufe wurde nach meinen Vorgaben von meiner Frau eingenäht.

    Er passt super auf und zur NC, nach über 2500 km im Gebrauch hat er alle Anforderungen voll erfüllt.


    Wenn du mehr wissen willst musst du bis zum Juli warten, schreib da einfach eine PN die ich auf Erinnerung setze.


    Freundliche Grüße

    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #83

    Danke - genau diese Tasche habe ich vor ein paar Minuten auch gefunden und direkt abgespeichert. Ich schaue sie mir in den nächsten Tagen mal bei Louis an.

  • #84

    Nobbe_S


    Ich nutze die Held Iconic GT Hecktasche Gr. L, 15-21 Liter als "Tankrucksack".

    Die Lösung, diese Hecktasche als Tankrucksack zu verwenden, siehe Fotos.

    Bei Nichtverwendung der Tasche verschwinden die Riemen, an der Unterseite der Klappe verschraubt, in der Box.

    Eine Woche Thüringer Wald hat's wunderbar ausgehalten.......und auch heute noch ;)

    (das "Kreuz" der Bänder, an der Unterseite des Deckels, hat meine Frau mit ein paar Stichen zusammengenäht)





    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von droescheder ()

  • #85

    Hallo Klaus,

    habe mir die Iconic GT in L bestellt. Bin sehr gespannt. Vermutlich werde ich sie aber hinten drauf machen.


    Viele Grüße aus OWL

    Mike ^^

    Der Weg ist das Ziel - es gibt immer wieder Neues zu entdecken. :arrow:

  • #86

    mikebiker


    Gute Wahl, du wirst sicherlich zufrieden sein. Ich bin´s, sehr ;) :thumbup:

    In einem anderen Beitrag hatte ich geschrieben, dass ich mir bei der Firma Held einen zweiten Satz Riemen für die Iconic bestellte. Diese habe ich unterhalb des Topcaseträgers mittels Kabelbinder und Klettbänder festgemacht. So kann ich je nach Bedarf die Tasche vorne oder hinten nutzen.

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

    Einmal editiert, zuletzt von droescheder ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!