Bruchgetrennte Pleuel
-
-
-
-
-
-
#24 Zitat von rykerOder noch einfacher:
nimm 3 Kekse.
Zerbrich den Keks 1 in zwei Hälften, das gleiche mache mit Keks 2 und Keks 3.Aufgabe: füge die Kekshälften so zusammen, dass es wieder wie ein intakter Keks aussieht.
Nimm beide Hälften von Keks 1 und halte sie einfach wieder zusammen. Passt. Fertig.Nimm Hälfte 1 von Keks 2 und versuch das gleiche wie bei Keks 1 mit der zweiten Hälfte von Keks 3. Passt nicht. Also Messer her und die Bruchkanten glätten, bis beide Kekse wieder ohne Spalten und Lücken aussehen wie ein ganzer Keks...
Was dauert länger und ist komplizierter? Richtig...
Grüße, Andreas
Na ja, wenn Du einen Keks zerbrichst dann hast Du aber mindestens 17 Teile, das krümelt nämlich ... ich hoffe das ist bei den Pleueldingens anders
Klingt sehr interessant und die Methode meine ich auch zu verstehen ... aber ich frag jetzt lieber nicht was eine Pleuelstange ist -
-
#25 Wie und was die einzelnen Teile dieser Dinger sind ist hier gt beschrieben :
http://de.wikipedia.org/wiki/Pleuel
Grüssle TOM
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!