Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Gil Ofarim

  • #113

    Glücklicherweise werden Reissäcke liegend gelagert.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #117

    Hallo,

    die beiden machten in den 60'er Jahren gute Musik. So empfand ich es damals. Ich verschenkte eine AMIGA-LP an meine damalige Große Liebe.

    Diese Schenkung war für mich ein Verlust.

    __________________________________________

    Ich möchte mal ein bißchen Farbe hier in's Thema bringen. Ich bringe also mal ein bißchen "Die BUNTE".

    Esther Ofarim ist nicht die Mutter von Gil.

    1969 trennten sich die beiden und ließen sich 1970 scheiden.

    Abi Ofarim war danach nochmals zweimal verheiratet. Sein Sohn Gil wurde 1982 geboren.

    Im # 21 schrieb ich deshalb:

    "Der Gil ist nach altem Jüdischem Gesetz gar nicht Jude. Denn Jude ist nur der, dessen Mutter Jüdin ist."


    Reinhard

  • #118

    Welt - und lebensanschauungen hervorgegangen aus religion ...

    Rund rum war seine "Musik" wohl kaum der "Ohrwurm" ...

    Nun das "einklagen" des kaum gehörten ...


    Lessing , Heine , Nietzsche.

    Die Ablösung des Streits vom Umstrittenen ...

    Ich mach mich mal ran ... das kann dauern ... Lessing , Heine , Nietzsche

    Mein Gedanke , er versucht aus dem Schatten bewusst Geld zu machen ... eher eine finstere Macht ... zur Zeit ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    7 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #119

    . . . "Rundherum um diese Erde" kann man sich heute nach 60 Jahren immer noch anhören.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Reinhard

  • #120

    Dachte zuerst, der Gil hat aber seit der Hotel-Geschichte zugelegt und sieht ganz schön abgewrackt aus... :shock: .

    Dabei ist es der Alte, also Abi O... :character-oldtimer: .

    Ja, Mama oh Mama... :pray:.

    Für diesen schwülstigen Schlager-Quark, müsste man die ganze Familie in Sippenhaft nehmen... :law-policered::


    click-0010.gif

    Abi Ofarim - Mama oh Mama - YouTube


    Es grüßt

    :handgestures-thumbdown:

    sin_keine-mildernden-umstände

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!