Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Gil Ofarim
-
-
-
#62 Was kostet denn denn so eine Flasche den "Kenner" gefragt ?
6,95 €, Fritz, der Preis ist heiß:
https://www.vivino.com/DE/de/b…rouge/w/1141777?year=2020
Zum Geschmack kann ich nichts sagen.
Allerdings ist mir im Sommer meist ein gekühlter "Weißer" lieber.
Ein Chablis, ein Riesling oder ein Picpoul de Pinet...
Jetzt müssten wir aber langsam mal auf Gil Ofarim zurückkommen... .
Zum Glück ist der kein Moslem, sonst hätte er striktes Alkoholverbot... .
Es grüßt
sin_moto
-
-
#63 .
6,95 €, Fritz, der Preis ist heiß:
https://www.vivino.com/DE/de/b…rouge/w/1141777?year=2020
. . . . Zum Glück ist der kein Moslem, sonst hätte er striktes Alkoholverbot... .
Es grüßt
sin_moto
Hallo,
. . . ja, dann hätte er die Weinflasche in eine Papiertüte wickeln müssen. (wie in den USA -Alkohol in der Öffentlichkeit)
Allemal ist das Thema "Wein" besser als das Thema "Gil Of...".
Verbote in der Religion ist auch ein interessantes Thema.
Im Mittelalter legte die katholische Kirche fest, dass der Bieber ein Fisch ist.
So konnte man am Fasten-Freitag "Bieberfleisch essen, Das konnten aber nur die Profi-Katholiken.
Die Amateur-Katholiken konnten oftmals sich nicht mal den Fisch leisten.
Reinhard
-
#64 Martin Luther hat Bier getrunken , denn Bier wurde schon im 15zenten Jahrhundert dem Wasser beigemischt da es antiseptisch wirkt.
Selbst seine Thesen nagelte er mit "Jum" an die Tür wie gehört.
Die Kinder haben schon Wasser mit Bier gemischt bekommen da die Wasserqualität aus den Brunnen miserabel war.
Ein Bier - Volk eben.
Ich bekomme den Bogen zu Of... kaum hin.
War er alkoholisiert ?
-
-
-
#66 Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess“:
Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess“ (msn.com)
Es grüßt
sin_moto
-
-
#67 Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess“:
Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess“ (msn.com)
Es grüßt
sin_moto
Hallo "sin_moto",
"Neuer Anwalt fürchtet Schauprozess".
Es gibt also auch einen alten Anwalt, der vermutlich sein Mandat niederlegte oder es wurde ihm entzogen.
Wie banal muss eine Meldung sein, um hier im Forum nicht mehr zu erscheinen ?
Es wird auch Anwälte geben, die einen Verkehrsunfall befürchten oder dass ihre Ehefreuen fremd gehen.
Die mediale/virtuelle Angst eines Anwaltes sollten hier keinen Platz finden.
Auch dann nicht, wenn Anwalt und Mandant beide Motorrad fahren.
Reinhard
-
-
-
#69 Hallo "sin_moto",
natürlich kann man darüber plaudern.
Plaudern kann man über den einzigsten Gott und dem Rest der Welt - also über fast Alles.
Ich fühle mich auch nicht belästigt. Wenn ich überhaupt etwas fühle, dann fühle ich vielleicht eher Unterhaltung.
(s. Angst des neuen Anwalts).
Ein Richter in Leipzig wird vermutlich demnächst entscheiden, ob ein deutscher Staatsbürger sich in einem Leipziger Hotel vermutlich niederträchtig benahm. Nun gibt es den Straftatbestand der "Niederträchtigkeit" nicht.
Jetzt muss ein Richter lange überlegen. Vorauseilend habe ich aber schon entschieden.
Nach altem jüdischem Recht ist nur der ein Jude, dessen Mutter eine Jüdin ist.
Das israelische Staatsrecht sieht das ein wenig anders. Jude ist auch der, dessen Großvater oder Großmutter Jude war.
Sollte es an geeigneten Großeltern fehlen, dann kann man auch konvertieren.
#70 Ein Richter in Leipzig wird vermutlich demnächst entscheiden, ob ein deutscher Staatsbürger sich in einem Leipziger Hotel vermutlich niederträchtig benahm. Nun gibt es den Straftatbestand der "Niederträchtigkeit" nicht.
Jetzt muss ein Richter lange überlegen.
Äh - nein!
Angeblich wurde jemand wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung angeklagt. Welche Staatsangehörigkeit oder welchen Glauben der eine oder der andere hat, spielt keine Rolle. In § 164 StGB z.B. heißt es: "Wer einen anderen bei einer Behörde.... wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat.... verdächtigt...."
Und jetzt sollten wir in aller Ruhe abwarten, wie das Gericht entscheidet und was die Presse berichtet.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!