Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Gil Ofarim

  • #51

    Hallo Schwabenbiker ,

    lass uns doch bitte beim Thema bleiben. Das Thema ist doch nicht "Lorenz" und auch nicht "reinglas"

    Das Thema ist "Ofarim" und wie sein schändliches Verhalten doch das Leben des Hoteldirektors "Hachmeister" tiefgreifend veränderte.

    Dieser Hoteldirektor entließ fristlos den Angestellten des Hotels (Rezeption).

    Ich fragte dich im #46, warum du den Inhalt deines #43 durch deinen #45 wiederholst.

    Das Frage-Wort "WARUM ?" hatte ich dick und fett vergrößert, damit du es nicht übersiehst. Dennoch übersahst du es.

    Ich habe noch eine Frage: "War "Ofarim" mit dem Bike angereist ?


    Reinhard

  • #52

    Hallo Reinglas, ich hatte überlegt, dass mir die Geschichte vom Oktober noch in der Art im Sinn war, dass der beschuldigte Hotelangestellte nicht gekündigt, sondern nur für die Dauer des Verfahrens vom Dienst freigestellt werden sollte.

    Schau mal hier:


    click-0010.gif

    Pack deinen Stern ein! - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)



    Wenn du dann auf:


    click-0010.gif

    "Hotelmanager äußert sich zu Gil Ofarims Antisemitismusvorwurf (msn.com)"


    klickst, kannst du den Artikel vom 07.10.2021 lesen.


    Also ich bin der Meinung, er war nur beurlaubt, aber nie gekündigt.


    Es grüßt

    sin_moto

  • #53

    Wenn man Texte von einer externen Webseite, inkl. der Verlinkung dieser, postet, dann betreibt man doch eigentlich Search Engine Optimization für die externe Webseite :/


    Ride On :)

    "Die meisten Sätze und Fragen, welche über philosophische Dinge geschrieben worden sind, sind nicht falsch, sondern unsinnig."

    Ludwig Wittgenstein

  • #54

    Möglich, nur weiß ich leider gar nicht, was das sein soll...:/.

    Hoffentlich nichts Anrüchiges...:oops:.


    Es grüßt

    sin_unschuldig

  • #55

    Ganz einfach erklärt:

    Das Web wird ständig von Robots durchsucht um die Suchmaschinen zu füttern, damit eben dann auch die relevantesten Seiten angezeigt werden.

    Wenn man die Position einer Webseite verbessern will, ist eine der Möglichkeiten zB: Texte + Verlinkung auf anderen Webseiten zu platzieren, damit die Robots eine hohe Relevanz der Quellen-Seite vermuten, was eine bessere Position in der Suchmaschine bewirkt.


    Ride On ;)

    "Die meisten Sätze und Fragen, welche über philosophische Dinge geschrieben worden sind, sind nicht falsch, sondern unsinnig."

    Ludwig Wittgenstein

  • #58

    So wie im zweiten Absatz erklärt, es geht wohl eher darum, dass andere Verfahren, etwa die genannten "Haftsachen", vom Gericht zuerst bearbeitet werden (müssen).

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #59

    Wie hängt das mit den Rothschilds zusammen ?

    :romance-grouphug:

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #60

    Hallo Fritz,

    das kann ich dir erklären.

    der Gil Of... wollte in einem Leipziger Hotel einchecken und gleich danach unten im Restaurant eine oder zwei oder auch drei Flaschen Bordeaux trinken (s. Foto). Das zeugt von seinem guten Geschmack. Auch ich trinke diesen Bourdoux sehr gern.

    Ich kann also den Baron Ph. Rothschild nur loben. Noch nie hat mich dieser Rothschild enttäuscht.


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!