Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Gil Ofarim

  • #181

    Aus dem Handwerk, wie bestellt, so geliefert.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #183

    Ich kauf doch keine Gitarre von einem,


    1. der min. sechs Bilder von sich selbst an der Wand hängen hat


    2. der mir in einem Video erklärt, dass es sich bei dem Video auf einem Videokanal um ein Video handelt


    und


    3. weil ich nicht Gitarre spiele und es somit rausgeworfen Geld wäre.

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • #184

    Ich helfe keinem der offiziel lügt um dann noch mit seine Schulden zu begleichen. Am Bahnhof ist viel platz.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #185

    Seine Instrumentensammlung oder die von Papa geerbt, das Talent ja kaum?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #186

    Gestern habe ich mir das Gitarren- und Verstärkervideo mal zu Ende angeschaut und hatte beim Einschlafen eine Idee... :sleeping:.

    Wie wäre es, wenn er das folgende Lied in sein Repertoire aufnehmen würde?

    Er müsste nur "Charlie" in "Gilly" umändern, und vielleicht nach einer Weile singend seine Hosentaschen nach außen stülpen.

    Ich meine, um zu symbolisieren, dass er nicht schon wieder schummelt und sich wirklich gebessert hat... :handgestures-fingerscrossed::


    click-0010.gif

    Wencke Myhre - Eine Mark für Charlie (youtube.com)


    Es grüßt

    sin_moto


    P.S.

    Ich drücke die Daumen, dass ihm genau das passiert, was im Video bei 2,29 Min zu sehen ist...geld-0191.gif

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!