Lenkererhöhung und -versatz

  • #52

    Stimmt, hab gerade auch gesehen den anderen post.


    Also drücken ging nicht. Bin auch kaum mit der Hand da ran gekommem. Bei mir hat der koreanische(?) mitarbeiter wohl strammer angezogen, den kabelbinderklemmendings. Ich teste morgen nochmal....muss doch zu machen sein...pfff

  • #53

    Moin, habe nun eine Antwort bekommen (nach 3 x nachhaken)

    "Die ABE erwarten die ABE in den nächsten 4-6 Wochen. Die Dauer der Nachträge hängt mit der Bearbeitungszeit des TÜV und des KBA zusammen. Wenn wie in Ihrem Fall ein Fahrzeug neu erscheint (Frühjahr 2021) wird dies von uns recht zeitnah in die Liste aufgenommen die wir dann übermitteln. Hier sammeln wir alle relevanten Daten von neuen Fahrzeugen. Da ein Nachtrag recht kostenintensiv ist machen wir das 1-2 mal im Jahr.
    Wenn Sie möchten nehme ich Sie in unseren Verteiler auf und wir senden Ihnen die ABE nach, sobald wir Sie zur Verfügung haben. Wäre das in Ordnung für Sie?"

  • #54

    na das klingt ja schon Mal gut und du machst dann den Verteiler für uns alle 🤔😊😉

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #60

    stell sie doch bitte als Anhang hier mal rein die ABE

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!