Lenkererhöhung und -versatz

  • #33

    ich habe meine Voigt Lenkererhöhung (30+21) wieder abgebaut, weil ich ohne besser zurechtkomme. Gepaßt hat sie ohne Änderungen, allerdings habe erst nachträglich (weil ich sie wieder verkaufen wollte) festgestellt, daß sie keine ABE hat.


    Gruß Carlo

  • #34

    Musstest du auch keine kabel länger durchziehen? Ich verstehe das prinzip der kabelklipser nicht. Wie lassen sich die öffnen und wieder schließen? Oder kräftig dran ziehen?

  • #35

    ich mußte nichts verlängern oder verlegen, hat einfach gepaßt. Zwei Helfer haben li. und re. den Lenker etwas angehoben und ich habe die Erhöhung einfach untergeschoben und festgeschraubt.


    Gruß Carlo

  • #36

    Ich habe es heute montiert. Klappte auch ohne Helfer. Weiss aber nicht, ob die bremsleitung zu stramm ist. Ich werde wohl mal zur Werkstatt oder gleich zum TÜV. Aber erst mal bisserl fahren, ob es sie besser anfühlt.

  • #37

    du kannst die Bremsleitung weiter hochziehen durch die erste Gummi Muffe da ist noch Spielraum dahinter

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #38

    Dankeschön, aber ich will da nicht so dran reißen. Die sitzt echt fest in der Gummi Muffe. Spielraum ist bei mir auch dahinter.
    Aber wie bekomme ich die Leitung unbeschädigt weiter durch die Muffe? Aufschneiden wäre ja doof und ich weiß nicht wie und
    ob man die aufmachen kann. Fragen über Fragen. Pure Gewalt ist sicher auch keine Lösung.

    Danke nochmal für die Hilfe

  • #39

    Danke Bernd. Gerade der Versatz war mir kurzarmige wichtig.

  • #40

    du musst von unten drücken geht schwer aber es geht

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!