Airbagwesten "Helite" Abverkauf

  • #1

    Falls es jemand noch nicht gelesen hat:

    Auner in Österreich verkauft derzeit Helite Airbagwesten bis zu 50% billiger.

    Versand ist in AT und nach DE ist kostenlos!

    Eine Größentabelle gibt es unter www.helite.de/groessenfindung.

    So etwas wollte ich schon lange haben, aber bis jetzt hat mich der Preis immer abgeschreckt.

    Jetzt hab ich mir eine e-Turtle Hi-Vis zugelegt und € 390.- gespart :thumbup:


    LG Mike


    PS.:

    Für alle die im Osten Österreichs wohnen: Der auner Flohmarkt in Hirtenberg ist wieder dieses WE (5.3./6.3.)

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • #2

    Hallo Mike,


    ich glaube, dass ist für alle, die mit einer Airbagweste liebäugeln ein guter Tipp - danke!

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • #3

    Habe auch bei der E-Turtle zugeschlagen. Die löst doch etwas früher aus als meine bisherige Helite mit Reißleine.


    Schaut aber offenbar so aus, dass der Auner in Zukunft keine Helite Produkte mehr im Programm hat.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #5

    Moin,

    als ich wiedereingestiegen bin, wollte ich mit einer dünnen Warnweste über der fest anliegenden glatten Lederjacke fahren. Die hat auf den Schultern leicht geflattert, was im Helm wiederum ein unerträgliches Wummern ausgelöste (ich fahre eine "S"). Hat jemand mit der Airbag-Weste ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Das Angebot klingt sehr verlockend ...

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

  • #6

    Kann ich mir nicht vorstellen. Eine Warnjacke ist sehr dünner Stoff. Die Airbagweste naturgemäß nicht, ist sogar relativ schwer.

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • #7

    So ist es. bei der Airbag Weste flattert nichts.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #10

    Keine Sorge, die meine hat für das erste mal aufladen auch 5-6 Stunden gebraucht.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!