• #105

    MatthiasBielau + Danke für die Aufklärung.

    noobBiker78 - Wenn man das Kommunikationsverhalten anderer kritisiert - in diesem Fall der Vorwurf der Zensur, dann sollte man ein Mindestmaß an Vorsicht bei der eigenen Kommunikation beachten.


    Zurück zum Thema:

    Alfred160 + Gute Besserung! Falls du weitere Infos von deinen Ärzten bekommst, gerne mitteilen. Arthrose ist in meiner Familie leider auch sehr präsent. Schübe gab es zum Glück nicht, bzw. mein Onkel hatte kurz vor der Erstimpfung einen. Hatte also keinen Bezug zur Impfung. Totimpfstoffe aber auch mRNA-Impfstoffe gelten bei Arthrose oder auch Rheuma laut den Ärzten, denen wir vertrauen, als sehr zuverlässig. Bei Einnahme von Medikamenten muss man es vorher jedoch individuell genau abklären. Hoffe, du kannst 2022 wieder auf den Bock, lass dich nicht unterkriegen!

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #107

    Windkante - kannst du mir helfen?


    Ich suche auf der RKI-Seite (Corona-Dashboard) und weiterführenden Seiten nach der Aufteilung in ungeimpft und geimpft? Wo ist der Filter dazu?


    Ach zum Thema Vertrauen - schaut euch das BILD-Interview mit Herrn Scholz an :)


    Und zum boostern: Er wird kommen der Status "ungeboostert" - auch im Interview mit Herrn Scholz

  • #108

    Was soll das gequetschte über Zensur eigentlich?


    Das ihr ist ein privates Fohrum und der Inhaber kann damit machen was er möchte und das hat mit Zensur überhaupt nix zutun.

    Ich schmeiße auch jeden aus meiner Wohnung der sich nicht ordentlich benehmen kann, andere beleidigt oder Hetzreden hält.

    Wer Zensur kennen lernen wir will sollte mal für ein Jahr in einem Land wie Nordkorea, Russland, Belarus, China, Türkei und andere „tollen“ Ländern leben dann versteht er vielleicht das es in Deutschland keine Zensur oder korrupte Politik gibt.

    Vorausgesetzt er kommt vor Ende seiner Lebenszeit wieder zurück nach Deutschland.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #109

    Meinst du das hier? Da gibt es auch eine Excel-Tabelle, die man sicherlich schöner machen könnte. Unter folgendem Link, kannst du mal schauen, ob da alles drin steht, was du benötigst. Im Wochenbericht sind auch immer viele Infos mit diversen Links.


    Link RKI


    Bild verfolge ich nicht so, aber schaue ich mir auf YouTube mal an.


    Ja klar kommt der Status "ungeboostert". Das muss ja auch sein, wenn die Wirkung weiterhin in diesem Zeitraum so signifikant nachlässt. Geimpft heißt eben nicht, Hoch die Hände Sonnenwende. Bin auch für eine drastische Ausweitung der Testpflicht, egal ab G oder nicht.


    Edit: Oder meinst du das?


    RKI Link 2

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #110

    Danke für die Besserungwünsche - wird aber nicht mehr besser.

    Inzwischen haben mir 3 Ärzte unabhängig voneinander bestätigt, dass sich die derzeitige Corona Impfung negativ auf Gelenkserkrankungen - speziell Arthrose auswirken KANN.


    Ich gehöre blöderweise dazu.


    Und da kommt mir die Sitzposition der NC mit der versetzten Lenkererhöhung sehr entgegen. Bei meiner letzten 3-tägigen Oktoberausfahrt nach Italien bin ich den Großteil der Strecke schmerzfrei gefahren. Jeweils am Abend tat es dann schon weh. Durch meine regelmäßige Physio - eigentlich eine Tuina Massage - haben sich das Handgelenk und die Schulter (meine nächste Baustelle) innerhalb von 10 Minuten wieder regeneriert.


    Daher bin ich trotzdem guter Dinge für 2022. Meine Niken bekommt ebenfalls eine versetzte Lenkererhöhung. Am Gemütlichsten mit den wenigsten Schmerzen ist immer noch mein 600er Roller.

    BMW R 1250 GS 2023

    Yamaha Niken GT 2020 - vermutlich Totalschaden

    Honda NC 750 X DCT 2023

    SYM Joymax 2021 - Totalschaden

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!