• #72

    sin_moto

    ja du machst dir das so Späßle, aber sowas ist ja tatsächlich zu befürchten. Bis zu dem Zeitpunkt wo unser Immunsystem ohne Dauereingriffe schon versagt wenn das Tofu nicht frisch ist.


    Analog dazu die Menschen nicht mehr im Kopf rechnen können da es ja Rechner gibt, die Telefnnummern sich nicht merken können da sie ja im Smartfon sind, die den Weg ohne Navi zum Lebensmittelladen nicht finden.

  • #73

    Vom Thema "Boostert Ihr?" sind wir wieder einmal so weit weg, dass ich daran erinnern möchte, dass der Admin beim Schließen des Themas Coronaimpfung am 19. Oktober gebeten hatte, das Thema nicht wieder aufzuwärmen.

    Wir alle wissen jetzt, wie die, die sich bisher geäußert haben, zum Thema Boostern stehen.

    Also lasst es bitte, bitte gut sein!


    Und da ich mich noch nicht zum Thema Boostern geäußert habe:

    Ich habe überlegt, diesen Winter auf dem Auto die Sommerreifen zu lassen. Mir fehlen die Langzeitstudien.

    Außerdem gab es schon immer im Winter Unfälle trotz Winterreifen - die bringen also nichts.

    Selbst die Befürworter von Winterreifen räumen ein, dass man immer wieder erneuern muss, weil angeblich die Wirkung nachlässt.

    Alles ein billiger Trick der Reifenindustrie, mit Unterstützung der Politik!

    (Ironie Ende)

    Um also auf das Thema zurück zu kommen, ich bin seit Samstag geboostert.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #75

    Langsam kommen wir hier ja auch zu 2G UND B:!:


    Ich denke bei sowas immer an meine Jugend vor über 50 Jahren als an den z.B. Metzgereien noch ein Schild hing: "Wir müssen draußen bleiben!"


    Danke! :thumbdown:

  • #76

    und B ?


    Na zumindest gibt es mittlerweile auch weitere Werte zu Beurteilung der Lage und nicht nur den PCR-Test.


    Nur warum macht man es den Bürgern so schwer? Kann man nicht alle Daten sauber, übersichtlich, täglich aktuell auf einer HP stellen? Na ok in Zeiten wo Behörden noch faxen etwas zu viel verlangt :)

  • #77

    Mein Beitrag war doch mehr oder weniger als Scherz zu verstehen.

    Tut mir leid, falls du Diabetiker bist und dich geärgert hast.

    Morgen, um 12, gehe ich boostern.

    Sollte ich dazu noch in der Lage sein, schreibe ich euch hinterher mal, wie es mir geht.

    Falls nicht, sehen wir uns ganz bestimmt in einer besseren Welt wieder...minis-0267.gif.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #78

    Wir "Boostern" seit drei Wochen weil ein Kollege erkrankt ist. Mehr Arbeit für zwei.

    Mehr schwitzen und erhöhte Atmung da körperliche Arbeit und enger zusammen was zum hoch heben ist .


    Handwerker sehr oft Schulter an Schulter , das seit den letzten zwei Jahren und keiner hatte "Grippe".

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #79

    War heute auch Boostern und bis jetzt geht's mir ausgezeichnet, sollte sich das ändern, dann kann ich gerne nochmal Feedback geben, ansonsten gehe ich davon aus, das nichts passieren wird!

    Habe mich Boostern lassen, nicht aus genereller solidarischer Pflicht, nein , nur aus solidarischer und moralischer Pflicht meiner Frau, die an MS erkrankt und regelmäßig eine Behandlung bekommt, bei der alle B-Zellen abgetötet werden, meinen Freunden, Nachbarn (auch betagte) und sonstigen mit denen ich Kontakt habe, Gegenüber.

    Sowie dessen ich auch keinen Bock drauf habe, im worst-case auf ner Intensivstation zu liegen!

    Ich für mich finde aber, es muss letztendlich jedem freigestellt sein, selbst zu entscheiden, aber dann muss man eben mit allen möglichen Konsequenzen ohne Murren leben können, so wie auch ich, der bei möglichen Impfproblemen auch zurechtkommen muss.


    Bleibt gesund und habt immer nen Fingerbreit Grip unterm Reifen


    Die linke zum Gruße

    Gruß

    Micha



    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!