• #33

    Ist doch egal Wehr der erste war.

    Der ganze Spruch ist Blödsinn denn dann währen z.B. alle Versicherungen garantiert schon lange Pleite.

    Das gesamte Kalkulationsprogramm von Versicherungen beruhen auf Satirikern die exzellente Mathematiker erstellen.

    Das sich Bedingungen mit der Zeit änder können und Ergebnisse falsch sein können liegt in der Natur der Sache oder des Mathematikers oder unseriöse Manipulationen aber nicht grundsätzlich an einer Statistik.

    Eigentlich alle wichtigen Entscheidungen in der Wirtschaft, Medizin, Politik, Forschung, usw. haben Statistiken als Grundlage.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #34

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sehr amüsant!

  • #35

    Wehret den Anfängen ...

    Es gibt ca. 3500 Viren ... Bakterien noch mehr , Keime durch Lüftungsanlagen übertragen ...


    Mal googln , Hermann Richle Institut Klimaforschung unter Kaisers Zeiten gegründet.


    Machen Luftstrom - Messungen im Airbus "Frachtraum" 1/4 ein 1/2 gefüllt ... auch ICE Fahrerführer -Stand.

    Oben am Kopf zu warm und an den Füßen zu kalt?

    Die Luftverwirbelungen in Raümen jeglicher Art und Weise ... ... ...


    Mehr "durchstochen" als ein "Junkie" es jemals sein könnte.


    Eure Welt von morgen .


    Belesen in Höhlen vieler aus Büchern und kaum mit der Natur und derer Kreisläufe erkennend , der moderne Industrie - Mensch.


    Na und so weiter...


    Rauf aufs Möppi oder Verdeck auf ... am besten am WE durch den Wald zu Fuß , um Abstand der Dinge zu nehmen die hier laufen.

    Ohne elektronische Helfer ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #36

    Ja stimmt , hat mir auch geholfen als 1G = gesund weil ja 2G vom Büro "nicht anerkannt" wird "Ei". Der Auslösezeitpunkt keine Definition zulässt bis heute.

    Bin vorher immer selber nach der Arbeit einkaufen gegangen und dann die Tüten fünf Stockwerke selber hoch.

    Heute lasse ich liefern bis vor die Wohnungstür.

    :naughty: Was habe ich mir vorher eigentlich angetan?

    Das zum selben Preis , danke unserer Weichensteller.

    Demnächst aus Polen um ca. 30 - 50 % günstiger und diesem Land fehlt dann schon mal die Märchensteuer.

    Mal ganz abgesehen davon das alles noch vom Hof kommt ohne Konservierungsstoffe. Kann ich ja noch einfrieren zum konservieren , noch ... bis nur Windkraft und Solarzellen da sind. Dann bei Nacht alles schnell auf essen.

    Was war vorher ? Das Ei oder die Henne.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    5 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #37

    Seit Mittwoch muss bei uns jeder ungeimpfte Mitarbeiter vor Arbeitsbeginn einen offiziellen Test von einer unabhängigen Stelle vorweisen (selbst testen ist also nicht mehr möglich...), ohne den er nicht an seinen Arbeitsplatz darf.

    Was Anfang der Woche noch unmöglich schien:

    Die Hammelherde wird langsam munter und hält, da vier von fünf Tests pro Woche selbst bezahlt werden müssen, krampfhaft nach Impfterminen Ausschau...:clap:.

    Schon traurig, dass man immer erst...:teasing-whipyellow::animals-cow::animals-sheep::animals-cow::animals-chicken::animals-cow::animals-shaun::animals-cow::animals-bunnywhite::animals-penguin::animals-cow:, ehe sich mal was tut...animierte-smilies-lachende-045.gif.


    Eine Alternative wäre nur Homeoffice, aber das ist nicht bei jedem möglich.


    Es grüßt

    ;)

    sin_bratwurst-allein-reicht-nicht...essen-0066.gif

  • #38

    Aber sag ehrlich, ist das kein Zwang, ist das nicht gegen Willen?

    Wenn jetzt 30% die Arbeit niederlegen und sagen FUCK YOU, dann schauen aber die 70% dumm drein.


    Sorry das ist eben typisch deutsch, alles ist so korrekt... hintervotzig.


    Aber typisch deutsch ist auch eine Regelwut die man leicht umgehen kann wenn man sich die Mühe macht.

    Das man Coronatestexperte ist kann man sich in einer Onlineschulung für 50€ zertifzieren lassen.
    Bbei einigen Berufen werden die Kosten sogar erstattet.

    Und dann ist wieder alles legal, ich habe Bekannte die das gemacht haben :D

    Und das ist nur eine von einigen Möglichkeiten das zu Umgehen.


    Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen
    Derweil ist der Weihnachtszauber gesichert, aber ohne Impfung kommt Joseph und Maria nicht mehr in den Stall...

  • #39

    Würde in Deutschland täglich ein voll besetztes Passagierflugzeug abstürzen, der Flugverkehr währe längst eingestellt.

    Die Anzahl der Toten ist etwa der Anzahl der Toten die täglich in Deutschland an Corona versterben.

    Bei Flugzeugen wird Ingenieuren und der Wissenschaft zu 100% vertraut.

    Bei Corona wo 95 % der Corona Patienten auf Installation nicht geimpfte liegen und vielen milliarden Menschen weltweit ohne folgen geimpft sind meinen 30 % der Deutschen mit den unmöglichsten Thesen es besser zu wissen und ohne Rücksichtnahme auf andere den Virus weiter verbreiten zu dürfen.

    Das ist für mich Hintervotzig !

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #40

    noobBiker78:

    In Sachsen sind die Weihnachtsmärkte ebenfalls gecancelt worden.

    Ich wäre aber wahrscheinlich in diesem Jahr freiwillig nicht hingegangen.

    Ein paar Bratwürste kann ich im Garten brutzeln und außerdem bin ich stolzer Besitzer eines 20 L - Glühweinkessels, so dass nebenbei noch ein paar Abstand haltende Nachbarn mitversorgt werden können.

    Darf denn ein für 50 € im Internet geschulter Coronatestexperte so ein Testzelt aufmachen, wie sie bei uns an verschiedenen Stellen rumstehen und Testzertifikate ausstellen, die vom Arbeitgeber anerkannt werden?

    Eigentlich wäre das dann doch ein Job, bei dem man jede Menge schnelle geld-0041.gif machen könnte:

    "Freischaffender zertifizierter Coronatester".

    Ich schule schnell um, teste 100 Personen/ Tag und verlange 50€.

    Wenn täglich 1000 netto bei mir hängenbleiben, will ich nicht weiter meckern...;).

    In unserer Firma ist es halt so, dass viele Kollegen auf einmal impfen gehen wollen und dass alle von unseren Betriebsärzten online gestellten Termine bis weit ins neue Jahr hinein ausgebucht sind.

    Drum dachte ich, der "Testzwang" zeigt Wirkung.


    Es grüßt

    8-)

    sin_geschäftsmann

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!