• #21

    Zum Boostern. Kein Problem in Bayern. Auf den Seiten des Impfzentrums am Dienstag angemeldet. Heute 17:00 Uhr Termin bekommen.

    Kein Problem. Prima daran ist, dass kann ich noch mit einer "kleinen" Runde auf dem Motorrad verbinden. Straßen sind trocken.


    Ich freu mich auf beides.


    Und zum Rest:


    Impfpflicht --> nein! Konsequenzen, ja! (sozialen und beruflichen Ausschluss, wenn es der Veranstalter oder der Arbeitgeber so will)


    Mir sind meine Eltern, meine Kollegen, mein Verein und meine Hobbys die Impfung wert. Ich sehe auch keinen Grund "kritisch" sein zu müssen.

    Ich sehe Berufspolitiker, die an Ihrem eigenen Anspruch, die Pandemie zu besiegen, immer wieder scheitern und ich sehe Fachleute, die nicht mehr willens sind, einfachste akademische Tatsachen zu erklären, weil auch auf niedrigem Niveau kein Verständnis mehr erzeugt wird. Wieler gestern: "Viele krank, viele davon bald tot!". Selbst dieser Satz mit nur einem Komma erzeugt Unverständnis und Hass.

    Wir sind einfach zu blöde und zu faul geworden in den letzten Jahren. Selber denken, Verantwortung übernehmen und Empathie zu empfinden sind Fremdworte geworden. Als Gemeinschaft solidarisch (für die Schwachen unserer Gemeinschaft) zu handeln entspricht nur solange dem eigenen Ethos, bis die persönliche Bubble davon nicht betroffen ist.

    Schuld sind immer Andere, nur nie das eigene Handeln.


    So und jetzt hör ich auf mit diesem pathetischen Gequatsche.


    Schönes Wochenende Euch allen.

  • #22

    Hallo, dir auch ein schönes Wochenende...:thumbup:.

    Falls dir aber nach der Impfung unwohl sein sollte, dann rufe lieber wen an und lasse dich abholen.


    Es grüßt

    sin_moto,

    der bisher 0 Nebenwirkungen hatte

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #23

    Macfak

    Habe ich behauptet das ich mehr weiss als deine geliebten Experten?

    Ich habe einige mögliche Ursachen genannt die durchaus plausibel zu den Effekten führen können.

    Denn einerseits wie kommt es das jetzt mi 60-80% Impfquote die Lage nicht besser ist als 2020 mit 0% Impfquote?

    Meines Erachtens weil sich viele Geimpfte in Gedanken den Freischein erkauft haben und nachlässig geworden sind. Unsolidarisch.

    Jetzt ist wohl eine wesentlich höhere Durchseuchung da und die Impfwirkung lässt bereits nach.

    Eben hat Kollege in Arbeit geschrieben, seine Freundin wurde untersucht und man kommt zum Schluß nach 5,5 Monaten ist kaum noch Schutzwirkung in der Impfung.


    Offensichtlich bin ich als nicht geimpfter nicht genesener mit meinem Verhalten ganz schön solidarisch, habe in 2 Jahren weder mich noch jmd anderst angesteckt!


    Manche Zusammenhänge erschließen sich erst wesentlich später und oft haben die "Experten" eine gewisse Fachidiotenbrille auf, oder machen Studien an denen so lange gedreht wird bis sie eine Aussage Wissenschaftlich untermauern...


    Hey Wasser oder Wind betriebene Mühlen, Segelschiffe sind alles quatsch lasst uns Kohle und Öl verbrennen... War mal neuester Stand der WISSENSCHAFT, heute bauen wir wieder Windkraftwerke...

  • #25

    Hallo noobBiker78, man muss aber auch bedenken, dass der Virus von heute nicht mehr derselbe wie in der Anfangszeit ist.

    Einfacher zu übertragen und wohl auch aggressiver.

    Schade, dass wir nicht sehen können, wie die Welt heute aussehen würde, wenn wir keinerlei Impfmöglichkeit hätten.


    Schönes Wochenende

    von sin_moto

    an alle Impflüstlinge, Impfskeptiker und Impfgegner...;)

  • #27

    Habe ich auch gelesen und finde es schockierend, aber ich fand auch die Masernimpfflicht hier schockierend.

    Verflucht warum habe ich nicht nochmal Biontech nachgekauft.


    Irgendwie bei solchen Nachrichten habe ich das Gefühl das wir nur Ameisen sind, Arbeite und geh Steuern Zahlen, halt die Klappe dein Körper gehört dir nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!