Tempomat nachrüstest?

  • #1

    Hallo,

    mal eine ganz verwegene Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, einen Tempomat bei der NC750 Bj. 2021 nachzurüsten? Bietet Honda so etwas an?

    Gruß

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • #2

    Hallo,

    einen Tempomat vermisse ich auch und es wäre durch das E-Gas technisch ohne weiteres möglich das ab Werk zu implementieren. Ob Nachrüstung möglich ist weiß ich nicht und bin auch auf Rückmeldungen gespannt.

    Grüße

    Grüße, Schwabenbiker

  • #5

    Hallo,


    ich habe an meinem Gasgriff den ThrottleRocker und den Cruisy Evo. Die Details findet ihr auf meiner Homepage bei der Persönlichen Ausstattung. Ein richtiger Tempomat ist das aber alles nicht.


    Lorenz

  • #8

    Ja Kaoko ist was für Lebensmüde, in Deutschland verboten und hat nix mit einem Tempomat zu tun.

    Es macht das Gas geben anstrengender als es sein muss denn das Gas wird lediglich blockiert.

    Vor Jahrzehnten gab es das durch eine verstellbare Schraube und an jeder Steigung oder Gefälle oder Notbremsung muss man es lösen oder mit Kraft am Gas drehen.

    Einfach nur Blödsinn!

    Lieber das Geld einzelnen in 1€ Münzen in den Müll schmeißen das mach mehr Spaß.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!