Pack deinen Stern ein!

  • #111

    Jetzt hast Du deine Hausaufgaben aber nicht gemacht DonS, sonst hättest Du wohl rausgefunden dass ich aus Luxemburg bin und Luxemburg bekanntlich am 10 Mai 1940 von den Nazis überfallen und besetzt wurde. Der Unterschied bevor ich Dich beschimpfe liegt jedoch darin dass ich damals noch nicht geboren war (Du sicherlich auch nicht oder?) und ich denke man irgendwann mit der Vergangenheit abschliessen sollte. Ich würde mich daher auch schämen Jemanden einen Nazi zu nennen.

  • #113

    So, ich bin raus.

    Sehr gerne würde ich mit euch ALLEN mal ein (alkoholfreies, damit keine Spannungen aufkommen) )Bier im Sommer ( bin eher der Warmduscher daher ist meine Integra im Winterschlaf )trinken und über das Resultat des Krieges der Sterne fachsimpeln. Ich würde mich jedenfalls weder für eine Religion noch einen Fussballverein prügeln.

    Ich finde es gibt Schöneres im Leben.

    Ich freue mich bereits jetzt drauf. Bleibt gesund und denkt immer daran, du weisst heute nicht wer Dir morgen gegenüber steht!

  • #115

    Schwabenbiker hat die Wahrheit noch vor den Behörden herausgefunden und den Paragraphen und das Urteil für Ofarim schon gefällt. Fünf Jahre Haft für Ofarim und Ausschluss aus dem Forum für DonS für nicht die richtige, stramme Haltung einnehmen.

    Da bin ich ja vergleichsweise noch gut bedient. :teasing-neener:

  • #118

    Wenn ich richtig gezählt habe, mussten heute 16 Beiträge gelöscht werden.

    Ich bin müde und würde gerne ins Bett gehen. Könntet Ihr Euch die nächsten Stunden bitte zurückhalten!

    Danke.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #120

    Freunde, lasst uns nicht streiten oder uns gar gegenseitig als Nazis bezeichnen.

    Hier im Forum gibt es keine, denn die dürfen doch niemals mit asiatischen Motorrädern rumfahren...;).

    Gil Ofarim würde ich nicht bestrafen, der hat sich, glaube ich, mit seinem Video selbst den Knockout verpasst.

    Aber habt ihr mal überlegt, was passiert wäre, wenn er den Stern dummerweise doch getragen hätte?

    Da hätte doch niemand mehr für die Aussage des beschuldigten Hotelangestellten auch nur einen Pfifferling gegeben.


    Es grüßt

    sin_auch-müde

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!